Bezüglich "Sonderregeln des Sponsoring bereiches"

  • Hallo Liebe Community


    Ich habe mitbekommen das hier im Forum was großes falsch läuft oder gelaufen ist

    Ich habe einen Thread erstellt wo ich nach Leuten gesucht die uns bei einem Projekt unterstützen [Builder/Admin]

    Dann ist mir aufgefallen das mein Thread einfach so verschoben wurde von einem Admin/Modarator

    Orginal: http://forum.sa-mp.de/off-topic/smalltalk/121069-minecraft-wir-suchen-dich/#post1112485

    Verschoben: http://forum.sa-mp.de/werbung-events-und-mehr/sponsoring-scripting-angebote-und-anfragen/121069-minecraft-wir-suchen-dich/#post1112527

    wie man eindeutig in der Adresse sehen kann wurde er verschoben...

    Auserdem wenn man den Orginallink oben eingibt kommt genau der Link wo er verschoben wurde [Testet es einfach]

    Was ich dann wiederum auch nicht verstehen kann weil der Thread nix von "Werbung Events und mehr" beinhaltet

    Die Sonderregel die [DT]Sniper da hervor gezogen hat , hat überhaupt nix mit meinem Thread zutun

    Ich schätze mal er hat ihn nicht richtig durchgelesen oder gedacht wir werben hier für irgendwelche seiten

    zu dem 2. verdacht kam ich als ich mitbekommen habe das die Sonderregel was mit dem Bereich zu tun hat

    Außerdem kann es auch nicht sein das es das erste mal bei mir passiert ist

    weil es gibt genug andere Threads wo die Leute für Ihren Minecraft Server Verstärkung suchen

    und diese werden nicht geschlossen oder verschoben...

    Der link zur Sonderregel steht in meinem Thread.


    Ich danke euch das ihr meine Kritik durchgelesen habt und hoffe das ihr mein Problem so schnell

    wie möglich löst weil ich möchte auch nicht das es einem anderen passiert den wie man auch sieht hab ich mir mühe gegeben und naja

    Ich bin 15 und bin eigl nicht grade Kreativ...


    Also bitte tut mir den gefallen

    öffnet meinen Thread und schiebt ihn wieder an seinen Platz.


    Mit freundlichen Grüßen


    Carlo



    /e Links wurden falsch angezeigt und wurde geändert

  • Suche -> Was laut Titel und den Inhalt eigentlich klar ist gehört in den Sponsoring Bereich.
    Allerdings keine sachen die sich nicht auf SAMP und dem genannten Ausnahmen beziehen.


    Es wurde, also von einen Mod/S.Mod eigentlich falsch verschoben.


    Die Frage ist jedoch ist sowas hier überhaupt erlaubt ? Wir sind ja kein "alles" Forum wo man für alles Werben kann.(Ausnahme 'Homepage Werbung').
    Also ich hätte es im Smalltalk gelassen weil, dort eh der ganze rest meist landet.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich gebe ganz offen zu, das ich den Thread verschoben habe und zwar ganz bewusst.
    Ich hatte vor einiger Zeit mal mit Kones über einen ähnlichen Fall gesprochen und er sagte zu mir,
    das der Sponsoring/blablubb Bereich dafür passen würde, also nicht nur SAMP technisches gehört darein.


    Zitat

    Was ich dann wiederum auch nicht verstehen kann weil der Thread nix von "Werbung Events und mehr" beinhaltet


    Schon mal was von Sektion gehört?
    Dann kommt Sponsoring und Anfragen(Sntersektion) daher passt das schon.


    Zitat

    Außerdem kann es auch nicht sein das es das erste mal bei mir passiert ist
    weil es gibt genug andere Threads wo die Leute für Ihren Minecraft Server Verstärkung suchen
    und diese werden nicht geschlossen oder verschoben...


    Jetzt fang nicht damit an,
    sowas kann ich gar nicht ab.


    Nur weil deren Thread nicht verschoben oder geschlossen wurde, muss das noch lange nicht heißen das sie erlaubt oder im richtigen Bereich sind.
    Es heißt nur, sofern er nicht erlaubt oder im richtigen Bereich ist, dass es jemand nicht mitbekommen hat.


    Was Sniper da für ne Regel rausgekramt hat weiß ich nicht,
    vermutlich sollte er sich dazu noch mal äußern

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Was Sniper da für ne Regel rausgekramt hat weiß ich nicht,
    vermutlich sollte er sich dazu noch mal äußern

    http://forum.sa-mp.de/werbung-…ng-angebote-und-anfragen/

    Sonderregeln für den Bereich "Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen"
    Bisher wurde es stillschweigend geduldet, aber irgendwann ist mal genug.


    • Werbung von kommerziellen Hostern wird ab sofort untersagt. Bereits existierende Werbethreads werden nach Sichtung gelöscht.
    • SA-MP fremde Dienste dürfen ebenso nichtmehr beworben werden. Ausnahme: GTA-Server (MTA, VC-MP,..) und Voiceserver Sponsoring wie Teamspeak o.ä.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Dann fang mal alles an zu löschen, was z.B. mit WBB Lizenzen zu tun hat.


    Aber wie Meso mal im Thread geschrieben hat

    Zitat

    Eine Überarbeitung durch das Team währe mal sinnvoll.


    Halte ich dies für zwingend notwendig

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Was heißt alles.
    Das könnte man jetzt mit dem Beitrag vom Threadstarter auch verlangen die anderen alle zu löschen.
    Außerdem denke ich beziehen sich die WBB-Lizenzen unter der Abteilung "o.ä" da es was mit SAMP ja als Server Forum indirekt schon zutun hat.
    Aber ich finde es sinnvoller dieses Thema von Bread zu ändern oder gar den zweiten Punkt ganz auszublenden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ach im Sponsoringbereich ist es durchaus plausibel, dass man für andere Projekte, die auch nicht mit samp zu tun haben, nach Mitgliedern sucht. Das war bisher so und keiner hat sich anscheinend aufgeregt und wenn jemand solche Threads erstellen will, habe ich auch nichts dagegen und erlaube das auch.


    Ist ja totaler Humbug dort sowas nicht zu erlauben und im Smalltalk doch... Smalltalk ist keine Müllheide für alles Mögliche.
    Und wenn mal im Sponsoringsbereich paar Themen mehr sind, find ichs halbsoschlimm - hinzu kommt noch, wenn man schon so stark gegen nicht-samp Threads im Sponsoring Bereich ist, dann könnt ihr gleich mal die Hälfte löschen dort...


    Also ich habe bisher dort solche Themen erlaubt und werde es auch tun - weil ich keinen Grund sehe, wieso man dort nach sowas nicht suchen sollte - zumal die Sonderregel sowieso uralt und vollkommen unnötig/sinnlos.

  • Ich weiß nicht ob ich jetzt richtig bin aber hab es so verstanden das es was mit SAMP zu tun haben muss und ja
    MyVictory hat was mit SAMP zu tun wir sind ein Multigamingclan das würde dann so zählen wenn ich es richtig verstanden habe....

  • Steht ja nur 2x da.
    Einmal von Sniper und einmal von Kones


    Zitat von Kones

    Es wird intern diskutiert, ob nun allgemeine oder samp-bezogene Anfragen erlaubt werden.


    Zitat von [DT]Sniper

    Eine überarbeitung oder verschäfung der Regel wird Intern besprochen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski