/duty für Lspd usw ...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo ich wollte malt frageb ob mir jemand einen /duty befehl für Lspd machen kann ich habe keine ahnung wie das gehen soll ...


    währe echt nett von ein ^^



    mfg _ Savas

    Sei du Selbst, denn all die anderen Gibt es schon !



    **Savas**

  • ich habe keine ahnung wie das gehen soll ...


    Dann bist du hier falsch.
    Die meisten werden nur leuten helfen, die auch was lernen möchten.
    Das ist bei dir anscheinend nicht der Fall.


    Tutorials hast du dir wahrscheinlich auch nicht angeschaut und das Englische Wiki kennst du nicht..
    Naja, erstellen werde ichs dir nich, aber hier mal die logische reihenfolge:


    - Abfragen ob der CMD eingegeben wurde
    - Abfragen ob der Spieler Cop ist
    - Abfragen ob der Spieler Offduty oder Onduty ist
    - Dienst beenden oder Dienst starten



    MfG Firer

  • ämm hallo was ist bei dir den falsch ich habe nur gefragt und du rastest hir so aus und ich habe tutorials gesehen!!!! alle von Mr Monat alle!!!!!!

    Sei du Selbst, denn all die anderen Gibt es schon !



    **Savas**

  • dann fang an selber was zu machen ;)


    sorry aber ich kann ihn echt verstehen.
    Wenn du fragen würdest ob's die jemand erklären könnte hättest du bessere chancen.


    Aber niemand wird dir irwas machen. Ist das der sinn von diesem Forum, dann musst du ja nächstes mal wieder nachfragen, wenn du was nicht weist ??

  • Wenn du die Tutorials von Mr. Monat gesehen hättest, müsstest du eigentlich wissen wie soetwas geht.
    Ausserdem wäre ich dir dankbar mir denn aufzuzeigen, an welcher Steller meines letzten Beitrags ich "gerastet" bin.


    Es gibt leider viel zu viele leute, denen man den Code auf Gut Deutsch einfach in den Arsch schiebt.
    Das sind im Normalfall die leute, die zu Faul sind sich mit der Materie zu beschäftigen und am beste einfach nur Gott in ihrer eigenen kleinen Welt mit 5 anderen Admins und 2 Spielern sein möchten.


    Solltest du meinen Beitrag gar als Beleidigend emfpunden haben, bitte ich, dass zu entschuldigen ;)

  • Ganze eurer Meinung :)


    Wenn du ein Projekt aufbrauen möchtest und keine Coder zur Hand hast musst du dich selbst mit der Materie auseinandersetzen oder es bleiben lassen. Lese dich in die Syntax von Pawn rein, teste deine Fähigkeiten aus und wenn du dann nicht weiter kommst, komme wieder und frage wenn du nicht weiter kommst :)

  • ich habs doch schon -.-


    war auch garnicht schwer ;D


    if(strcmp("/duty", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,217.3575,184.1517,1003.0313))
    {
    if(duty[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau , "Polizist %s nimmt seine Waffe und seine Marke aus dem Spint und beginnt den Dinst!");
    duty[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,Blau);
    return 1;
    }
    else if(duty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Polizist %s packt seine Waffe und seine Marke in dem Spint und beendet den Dienst!");
    duty[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Sei du Selbst, denn all die anderen Gibt es schon !



    **Savas**

  • lol bei dem befehl wen ich /duty eingebe geht meine samp-sever.exe immer aus




    if(strcmp("/duty", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,217.3575,184.1517,1003.0313))
    {
    if(duty[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau , "Polizist %s nimmt seine Waffe und seine Marke aus dem Spint und beginnt den Dinst!");
    duty[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,Dunkelblau);
    return 1;
    }
    else if(duty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Polizist %s packt seine Waffe und seine Marke in dem Spint und beendet den Dienst!");
    duty[playerid] = 0;
    SetPlayerColor(playerid,Grau);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Sei du Selbst, denn all die anderen Gibt es schon !



    **Savas**

    Einmal editiert, zuletzt von Savas ()