SA-MP Gameserver Management Software installations probleme

  • Guten Abend SA-MP User/Admins,
    ich habe ein bzw. mehrere Probleme.
    Undzwar ich habe mir eine
    SA-MP Gameserver Management Software Lizenz für 3 Tage geholt.
    Jetzt kann ich sie nicht installieren weil ich hier nicht weiter komme :

    Dies erscheint bei mir nicht und wenn ich weitergehe :



    Bei mir ist im Ordner /etc/php5/conf.d/iconcube.ini die Datei iconcube.ini nicht vorhanden ?!
    somit geht kein weiterer Schritt wenn ich versuche den nächsten Schritt zu machen und diesen zu überspringen.



    Hoffe jemand kann mir helfen.


    Ich benutze einen Root Server mit einem Intel Core I7 Quad Core und 24GB Ram 500GB Festplatte mit einer 1GB/S Anbindung.



    Lg Killer1161

  • //Snipped


    Bei mir ist im Ordner /etc/php5/conf.d/iconcube.ini die Datei iconcube.ini nicht vorhanden ?!
    somit geht kein weiterer Schritt wenn ich versuche den nächsten Schritt zu machen und diesen zu überspringen.



    Hoffe jemand kann mir helfen.


    Ich benutze einen Root Server mit einem Intel Core I7 Quad Core und 24GB Ram 500GB Festplatte mit einer 1GB/S Anbindung.



    Lg Killer1161[/quote]Ich hatte vor ca. 2 Stunden genau das selbe das Tut. hat mir ahc net weiter geholfen...


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Akino Kiritani () aus folgendem Grund: Keine Vollzitate

  • Bei mir ist im Ordner /etc/php5/conf.d/iconcube.ini die Datei iconcube.ini nicht vorhanden ?

    Villeicht ioncube nicht installiert ?


    http://www.ioncube.com/loaders.php


    Am besten du machst eine PHP Datei mit folgendem Inhalt:



    und schaust nach ob ioncube Loader richtig läuft.


    Evtl wurde es aber auch woanders installiert.
    Den Pfad kann ich dir nicht nennen, da ich dein Betriebsys nicht kenne.

  • Zu deiner Frage:


    Du erstellst eine neue PHP Datei und schreibst die phpinfo Funktion dort rein. (Wie ich oben geschrieben habe)


    Danach schaust du, ob Ioncube richtig läuft (Du suchst einfach mit deiner Browsersuche "Ion")
    dann werden dir dort die Ergebnisse angezeigt.


    Dort kannst du sehen ob Ioncube aktiv ist , oder nicht.



    //Edit: SSL hats bereits geschrieben

  • Das einzige was ich bei ioncube suche finde ist


    Code
    Additional .ini files parsed	/etc/php5/apache2/conf.d/curl.ini, /etc/php5/apache2/conf.d/gd.ini, [b]/etc/php5/apache2/conf.d/ioncube.ini[/b], /etc/php5/apache2/conf.d/mcrypt.ini, /etc/php5/apache2/conf.d/mysql.ini, /etc/php5/apache2/conf.d/mysqli.ini, /etc/php5/apache2/conf.d/pdo.ini, /etc/php5/apache2/conf.d/pdo_mysql.ini, /etc/php5/apache2/conf.d/suhosin.ini


    Aber wenn ich in den Ordner gehe ist sie dort nicht!

  • Tut mir leid!


    Du hast einen Rootserver und du weißt nicht wie du ihn richtig nutzen sollst ?


    Bitte schaue dir unbedingt diese Seite an (Zu deiner eigenen Sicherheit), bevor du weiter machst: http://root-und-kein-plan.ath.cx/



    Ich und SSL haben dir die notwendingen Schritt genannt. Wenn du keine Lust oder keine Ahnung hast,
    wie du das zu bewerkstelligen hast, dann solltest du es sein lassen.


    Meine Anleitung ist doch nicht kompliziert ?


    Ich habe extra 2x genannt, was du machen musst - um herauszufinden,
    ob Ioncube geladen ist.


    Und warum musst du das machen ? - Weil du die ioncube ini nicht findest.
    Darum sollte man eine PHPINFO machen, um zu schauen ob Ioncube überhaupt geladen ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Alles klar.


    Also: Du sagst, du findest die Ioncube Ini nicht.


    Dann unternehme bitte die Schritte die ich oben genannt habe,
    um wenigstens zu erfahren - ob Ioncube geladen ist.


    Denn wenn nicht, dann musst du Ioncube installieren/laden.


    Welche Betriebsys Version nutzt du denn ?


    Debian Squezee?

  • Also ich habe ioncube installiert aber es kommt einfach keine ioncube.ini ich habe es genauso gemacht wie auf mehreren Tuturials!


    //EDIT kann mal jemand bei mirr mit Teamwiver vorbeischauen oder so?

    Einmal editiert, zuletzt von Killer116 ()