V wie Vendetta

  • Absolut Empfehlenswert dieser Film.


    Würde mal gerne eure Meinung über den Film hören, falls ihn jemand kennt.


    Was sagt ihr dazu? Für die Freiheit kämpfen, oder sich lieber vom Staat ...... lassen?


    Kleine Vorschau:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Für die Freiheit kämpfen, oder sich lieber vom Staat ...... lassen?


    Man müsste "Freiheit" definieren, um eine gescheihte Antwort geben zu können.


    Wenn es um Freiheit, ohne Gesetze etc geht - dann lebe ich lieber in einem Staat, in dem es Gesetze gibt.
    Denn ohne - geht es nicht.


    (Vergewaltigungen, Raub, Mord....)


    Wenn es darum geht, für etwas zu kämpfen - was Revolutionär ist - Dann Ja.

  • Ich habe vor kurzem eine Privatnachricht von einem User hier bekommen, der gefragt habe, ob ich "auch" von Anonymous sei. Ganz ehrlich? Lieber bin ich auf der Seite des aktuellen Staates. Es wird im Video davon geredet, dass man Sachen mit Worten regeln kann. Die Frage ist, wieso man dann gewaltvoll Seiten von FBI und Co lahmlegt, anstatt Politik für die Leute zu machen.


    Definitiv, der Großteil von Piratenpartei-Anhängern und Anonymous Nachgaffern hat sich nicht wirklich mit Politik befasst, was man an fehlendem Wissen in Interviews sehen kann. Um deine Frage zu beantworten: Der aktuelle Staat gefällt mir, so wie er ist.