Hallo Brotfische
Ich brauche mal Hilfe bei paar Errors.
C:\Dokumente und Einstellungen\Phil\Eigene Dateien\GTA Script\DTServer Godfather\gamemodes\fcreallife.pwn(13245) : error 021: symbol already defined: "strtok"
C:\Dokumente und Einstellungen\Phil\Eigene Dateien\GTA Script\DTServer Godfather\gamemodes\fcreallife.pwn(13260) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Phil\Eigene Dateien\GTA Script\DTServer Godfather\gamemodes\fcreallife.pwn(19093) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Phil\Eigene Dateien\GTA Script\DTServer Godfather\gamemodes\fcreallife.pwn(29043) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Phil\Eigene Dateien\GTA Script\DTServer Godfather\gamemodes\fcreallife.pwn(39416) : error 004: function "NameTimer" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Phil\Eigene Dateien\GTA Script\DTServer Godfather\gamemodes\fcreallife.pwn(43362) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"
C:\Dokumente und Einstellungen\Phil\Eigene Dateien\GTA Script\DTServer Godfather\gamemodes\fcreallife.pwn(43362) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
Und hier die einzelnen Zeilen
1. Error
strtok(const string[], &index)
2. Error
return result;
3. Error
new mod = 100;
4. Error
giveplayer = strtok(cmdtext, idx);
5. Error
NameTimer();
6. & 7. Error