Selfmade Scripts nach euren Wünschen

  • Hallo Breadfish-Comunity,

    ich möchte hier einmal meine Dienste anbieten,
    ich erstelle euch kleinere und größere Systeme wie ihr sie haben wollt, dabei ist es egal welche Art von Systemen.

    Was biete ich:
    Wie oben schon gesagt biete ich euch einzelne Scripts an. An einem Projekt bin ich jedoch nicht interessiert!
    Ich kenne mich gut mit MySQL aus und arbeite auch schon lange mit verschiedenen Plugins.
    Meine Stärken beziehen sich dabei besonders auf dynamische und sehr komplexe Systeme.


    Was kann ich:
    Ich kann euch alle möglichen Systeme scripten, hier eine kleine Beispielliste:




    -Login/Register (mit oder ohne MySQL)
    -dynamisches Adminsystem
    -dynamisches Haussystem
    -dynamisches Businesssystem

    -Geldsystem mit Nachkommastellen
    -dynamisches Tanksystem
    -dynamisches Fraktionssystem
    -dynamisches Politiksystem
    -dynamisches Fahrzeugsystem (Antiexplosion, Fahrzeugeteile müssen einzeln ersetzt werden, etc...)


    Ihr seht schon, hier ist alles dynamisch.


    Ablauf:
    Je nach größe des Scripts wird eine Geldsumme ausgemacht und bei besonders großen werde ich eine Anzahlung fordern.
    Wenn das gewünschte Script fertig ist kann es auf meinem Testserver getestet werden.
    Sobald ich es dann nach euren Wünschen editiert habe, wird ein Mittelsmann kontaktiert und erst dann bekommt ihr das Script!



    Referenzen:
    Hier ein kleines Tacho.
    Ist eigentlich für mein damaliges Reallifeprojekt gewesen:


    Es besitzt eine Batterie, wenn diese Leer ist leuchtet das Icon auf und man kann den Motor nicht mehr starten.
    Aufgeladen wird sie indem man fährt. Licht, etc.. verbraucht natürlich den Strom.
    Das Licht wird durch das Scheinwerfer-Symbol angezeigt. Blinker sind mithilfe von Incognito´s Audioplugin mit Sound unterlegt.
    Wenn das Öl leer ist nimmt der Motor während der Fahrt sehr schnell viel Schaden.
    Das ganze ist ein Include!

    Kontakt:

    -Breadfish-PM
    -Skype: lat3st





    Mit freundlichen Grüßen
    LaT3St


    ______


    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    ^ :thumbup: Klasse Internet, oder? :thumbup: ^

    3 Mal editiert, zuletzt von LaT3St ()

  • Guten Tag.
    Können sie Referenzen Vorzeigen?


    MFG
    ShiNuX

  • Was ist den an deinem admin system dynamisch??

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Beispielsweise die Adminränge die im Spiel erstellt/gelöscht werden können.
    Und für jeden Adminrang kann man in einem Dialog die Rechte wählen.


    //edit:


    Aus Zeitmangel kann ich nun nicht mehr jeden Auftrag annehmen. Danke für euer Verständnis!


    ^ :thumbup: Klasse Internet, oder? :thumbup: ^

    Einmal editiert, zuletzt von LaT3St ()