Via Teamspeak³ PC Hacken

  • Quatsch, es ist sicherlich nicht möglich auser es existiert wirklich eine Starke sicherheits lücke, und wenn kann ohne UAC Rechte kein Programm dein Computer herrunterfahren es kann sein das du mal irgendwann mit einer RAT Infiziert wurdest wie auch immer, möglich ist es eigentlich nicht...


    Du kannst deine Startprotokolle ankucken was er alles startet in dem du in die cmd oder suche msconfig eintippst aber von da können sich Viren auch "raus" schleichen, du kannst in der Registry nach den "Run" Einträgen suchen und kucken was dir komsich vor kommt oder mit Wireshack überprüfen welche Verbindugnen dein PC aufbaut, oder auch eine "Boot" AntiVirus CD benutzen wo du eher weniger erfolg hast wenn es kein billig "Virus" ist.

  • Doch ist es ich wusste es nicht z.B. ein TS Admin sieht ja deine IP mit Port(Bei Client Verbindungs Informationen) und wenn man dann bei seinen eigenen PC die cmd Konsole öffnet( bei Start einfach cmd eingeben) und dann was anderes eingibt(Möchte ich nicht weiter erläutern) gebe ich halt seine ip ein also füge sie hinzu und kann dann entscheiden ob ich seinen rechner runter fahre neu starte oder sonst was und einen grund kann ich auch angeben( update, sicherheitslücke etc.) Nun möchte ich halt mal auf seinen pc zugreifen und gucken was er sich so alles kopiert hat ...


    PS: Ich sehe das er ein Admin ist aber ich möchte auch keinen streit...


    //Edit: Das ganze macht mir aber schon ein bisschen angst den wenn er das schon kann dann weiss ich ja nicht was andere schon alles von mir wissen... ich will mich halt nur wehren aber auch keinen streit mit ihm oder so den wir verstehen uns eig. ganz gut aber naja wer helfen kann bitte nur mit PN da sonst andere User von hier das noch aus spaß machen... :/

  • ;)


    Mann kann nicht alleine durch eine IP Adresse einfach mal so ein PC "hacken" wenn man es so nennen kann ...


    Es kann ja sein das Windows irgendwo eine Firewall lücke hat wodurch man kommt / ohne problem was machen kann aber so wie du es mir erläuterst hört es sich nur nach "möchtgern YT " Videos an .


    Und ich möchte dich informieren das jedlicher Zugriff auf fremden Computern verboten ist sei es zu kucken oder etwas anderes und ich denke nicht das dieser Thread lange hält ..

  • mach nen Backup auf Tragbare Medien und mach dein Pc neu das ist die Sichere Lösung

  • Naja Backup usw. dauert bei meinen ganzen daten sicherlich 1 Tag und ich habe Windows 7 und auch Norton also Firewall Anti Viren system usw. alles an was ich kenne also ich wüsste nicht das da was aus ist... nur mir macht das halt sehr große angst den das ist nun auch keine lösung immer den pc neu zu machen den der wurde von mir erst vor 3 monaten auf werkseinstellungen zurück gesetzt... :/ Ich finde das nicht so cool. Wie gesagt ich will nicht Hacken oder so ein Scheiß aber das mit den Herunterfahren geht leider wirklich wie einer schon sagte mit Shutdown.exe oder so aber dazu sage ich lieber nichts da sonst nur unfug damit gemacht wird ich möchte halt nur wissen was er weiss ;) Den sonst weiss er am Ende mehr über mich als ich über mich ;)... Den ich bin auch so ein User der alles was geht auf den PC Speichert den Zettel schreiben ist nichts bei mir :p Die fliegen immer direkt in den Papierkorb... ^^


    //Edit: Wollte gerade darauf hinweisen das ich in euren TS bin aber wurde gebannt -.- wieso das den? wegen den Thread ? :D xD Bin für fragen trotzdem immer offen und hoffe das mir ein Admin nun wegen diesen TS³ Problem Helfen kann xD

    Einmal editiert, zuletzt von LogispireMode ()

  • Hole dir eine Kaspersky Rescue Disk.
    lege sie ein, Starte den PC neu, Boote von der CD geh auf Grafische Option mache dann erst ein Update und dann ein Scan

  • Ich habe schon ein Anti Viren System. Ein von Norton 360 und das Funktioniert auch den ich habe erst am freitag laut Norton 7 Bedrohungen entfernt... PS: Ich habe ja nichtmal Dateien von ihn angenommen aber egal das was
    @Mysteriöser Unbekannter sagte stimmt schon den es ist Verboten und das fällt mir gerade auch ein den irgendwie Illegal muss sowas ja schon sein ^^ Also für euch ist das Thema erstmal erledigt aber für mich nicht den sowas nervt.. -.-


    PS: Trotzdem Danke für eure Hilfe und ich hoffe das ich mich in Zukunft auch weiterhin auf euch Verlassen darf ;)

  • Das ist kein Viren Programm was ich meine sonder für ein Scan zb wenn du ein BKA Virus drauf hast und denn zum Pc laden bringst. die machen mit einer Kaspersky Rescue Disk auch weg mach das mal zu Sicherheit Norten erkennt nicht alle Viren als Kaspersky sonst lade eine Testversion herunter von Kaspersky lab 2012

  • LoL "BKA Virus" wie du sagst xD er sagte es gibt auch einen sogenannten "Bundespolizei Trojaner" xD Wer kommt auf solche Namen?! Jetzt denkt man doch sofort an unsere Freunde und Helfer und denkt das die Hacken was soweit ich schon weiss garnicht stimmt xD einfach geile Namen haben die Viren.. ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja BKA Virus gibt es das ist das gleiche wie Bundespolizei Trojaner