ist es wie in der überschrift genannt trotzdem möglich jemand geld zu übertragen, wenn ich ne flat habe (vodafone)
call now transfer bei flatrate
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
-
hä wo steht das dort ich msus doch callya kunde sein aber das is ja dann keine callya karte mehr wenn ich flat hab oder ?
-
Achso, sorry habe ich überlesen. Schau
aber wenn es geht steht er dort irgendwo
-
hm ich kanns mir bloß nich direkt vorstellen D:
wobei es sein könnte wenn ich jetzt 3 € gebe das ich die dann extra bezahlen muss wenn ich dann mein montaspreis bezahl
-
Dies ist möglich. Das Guthaben was du dann verschickst, wird dir dann auf deine Rechnung drauf gesetzt.