Hallo liebe Community,
Ich suche sein guten Ballerfilm der von bekannten schauspielern handelt.
Es sollte nicht sehr alt sein.
richtung: Gang/Ballern/Action/cops...
DANKE!!!
Hallo liebe Community,
Ich suche sein guten Ballerfilm der von bekannten schauspielern handelt.
Es sollte nicht sehr alt sein.
richtung: Gang/Ballern/Action/cops...
DANKE!!!
Safe - Todsicher
Beide glauben sie, von allen verlassen worden zu sein. Mei, die von den Triaden entführte, wegen ihres Supergedächtnisses als lebender Speicher wichtiger Daten eingesetzte zehnjährige Chinesin, wie auch Martial-Arts-Fighter Luke, der sich für die Ermordung seiner Frau verantwortlich fühlt und an Selbstmord denkt. Doch als Mei ihren Entführern entkommen und in einen New Yorker U-Bahnhof flüchten kann, wird sie von Luke entdeckt und fortan mit Härte und Entschlossenheit vor russischen und chinesischen Gangstern beschützt.
Leg dich mit Sohan an - Komödie
Suchst du was lustiger oder was spannendes?
Hi
Ich würde dir The Expendables empfehlen:
http://www.imdb.com/title/tt1320253/
Also wenn Du nach noch mehr bekannten Schauspielern suchst, geb ich mich echt geschlagen, Der Film war schon geil was die Action angeht
Gruss
Safe - Todsicher
Beide glauben sie, von allen verlassen worden zu sein. Mei, die von den Triaden entführte, wegen ihres Supergedächtnisses als lebender Speicher wichtiger Daten eingesetzte zehnjährige Chinesin, wie auch Martial-Arts-Fighter Luke, der sich für die Ermordung seiner Frau verantwortlich fühlt und an Selbstmord denkt. Doch als Mei ihren Entführern entkommen und in einen New Yorker U-Bahnhof flüchten kann, wird sie von Luke entdeckt und fortan mit Härte und Entschlossenheit vor russischen und chinesischen Gangstern beschützt.
Der Film ist richtig geil. Am Anfang denkt man erst: hm. sieht ja scheiße aus aber dann geht es richtig ab :DD
mfg
ja finde ich auch
Scarface - Toni das Narbengesicht
Mit Mafia,Koks,Ballern und so. Der Film ist legen warte es kommt gleich DÄR. Und wenn du damit durch bist Der Pate 1-3.