strtok Error beim Compilen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • beim compilen bekomme ich diese Errors


    1.
    (12717) : error 021: symbol already defined: "strtok"


    2.
    (12732) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small


    Zeilen

    12717:
    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    12732:
    return result;

    Rechtschreib feler sind die special Effectss meienr Tastatur!


    [hide]


    SPAM


    [/hide]

  • Lösch das ganze strtok, da es anscheinend schon in einem include deklariert wurde ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • dann kommt das heir :


    Header size: 10652 bytes
    Code size: 1667852 bytes
    Data size: 5656292 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 7367564 bytes

    Rechtschreib feler sind die special Effectss meienr Tastatur!


    [hide]


    SPAM


    [/hide]

  • Adde mich Skype oder schick mir deine TeamViewer Daten per PN, dann mache ich dir das schnell ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S