BlackAce

  • Hallo Community,
    Mir ist gerade aufgefallen das [RI]Pro, ein guter Freund von mir gebannt wurde, von BlackAce.
    Nun, er hatte ja seine 5 Verwarnungen, und bei der 6 wird er gebannt. Aber ich finde die 6 nun ziemlich Sinloss,
    deshalb möchte ich das auch mal Öffendlich Kritisieren. Gut, Rechtsfragen sind verboten, aber:


    • Er schrieb drunter, er weis nicht genau, ob es eine Rechtsfrage ist oder nicht.
    • Außerdem füllt das LoH/Godfather Thema ca. 60% dieses Forums, und ich denke nicht,
      das man diese Frage, "Kann ich dank dem besitzt eines LoHs Angezeigt werden" gleich mit
      eine Verwarnung bestrafen muss.


    Aber soviel zum Thema, die Kritik geht auch Hauptsächlich an BlackAce, da mir aufgefallen ist, das er in denn letzen 2 Wochen,
    öfters mal Übertrieben Reagiert, ich meine, die Frage von [RI]Pro war doch nun Ausführlich beschrieben .. da ist eine
    Verwarnung für mich völlig Sinloss, und dann auch noch für jeden Poster -.-


    Ich wollte einfach mal meine Meinung zeigen, und hoffe es wird etwas gemacht ..


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Die Mods machen einen guten Job , aber ich finde es aber manchmal auch ziemlich übertrieben.
    Vorallem der Ban war sehr übertrieben.
    Nur weil er anderen Usern hilft.

  • Ich hab einen Forumwarn erhalten!
    Ich schrieb nur:
    Blockiere die Person in Skype!


    Dafür einen Forum Warn?


    Dabei hast du Glück das es nicht unter Spam zählt.


    Ich fand die Entscheidung von BlackAce richtig, durch das Schreiben neuer Beiträge wird ein Thema mit Rechtsfragen gepusht,
    er wusste nicht ob es eine Rechtsfrage ist oder nicht? Schon das Wort "anzeigen" hat etwas mit Rechtsfrage zutun.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • die Kritik geht auch Hauptsächlich an BlackAce, da mir aufgefallen ist, das er in denn letzen 2 Wochen,
    öfters mal Übertrieben Reagiert,


    Müll
    er war 2 Wochen nicht da!
    Die Kritik ist definitiv sowas von sinnlos
    Haltet euch an regeln und beschwert euch nicht

  • Er wurde ja nicht gebannt, hat nur eine Verwarnung bekommen, die zum Ban geführt hat.

    Zitat

    Er schrieb drunter, er weis nicht genau, ob es eine Rechtsfrage ist oder nicht.

    Dann soll er die Regeln lesen, wenn er es eh nicht genau was - vor allem wenn man davor schon 5Verwarnungen hat.


    Ich finde die Verwarnung angebracht - nur weil gewisse User nach 5 Verwarnungen immernoch nicht die Regeln finden, heißt es nicht, dass Teammitglieder überreagiert handeln.

  • Kones:


    Aber es ist ja auch schon hart, das er teilweise Leute mit 20 Beiträgen eine Verwarnung gibt .. die das evt. auch noch
    nicht wissen, und Kones, ich glaube nicht das du bei deiner Registrierung die Regeln sofort drauf hattest ;)


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Aber es ist ja auch schon hart, das er teilweise Leute mit 20 Beiträgen eine Verwarnung gibt


    Dann erst recht
    NEULINGE sind dazu VERPFLICHTET die REGELN zu LESEN
    tun dies nicht GIBT es dafür STRAFEN und die hat er auch GERECHT erhalten

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe die Verwarnungen, die ich damals bekommen hatte hingenommen und die Regeln durchgelesen und das erste was ich in einem Forum mache, ist, nach den Regeln zu suchen und sie zu lesen um unnötigen Ärger zu bewahren.

  • Hab deshalb nen Forum Warn von BlackAce erhalten!


    Beweis das mal ich wette du hat ne Verwarnung mit 2 Punkten erhalten
    2 Punkte = 30 Tage Avatar sperre

  • Ich weiß garnicht, warum darum jetzt wieder so ein riesen Theater gemacht werden muss. Er hatte fünf Warns, hat es immer noch nicht gerafft, der Ban ist berechtigt.
    Das bei soetwas immer wieder gleich irgendein Thread zum Rumgeheule missbraucht werden muss, wie scheiße und kacke die Admins doch handeln ist einfach lachhaft.


    Ich finde es schon großzügig genug, dass dieses Forum euch Pappnasen 5 Anläufe gönnt, bevor es durchgreift. Ganz ehrlich, wer es bis zu seinem 6. Warn schafft beweist damit nur seine Unfähig Authoritäten zu beachten.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Zitat

    Mit dem Registrieren akzeptierst du, dass du die Regeln gelesen UND verstanden hast. oO


    Absolut, richtig!


    Auch ich musste schon eine Verwarnung einstecken,
    weil ich einen Beitrag in dir falsche Sektion gesetzt habe.


    Einige andere, die das tun, wurden noch nicht verwarnt.


    Man muss sich nicht wegen jeder Kleinigkeit beschweren.


    Nehmt's einfach hin und achtet die Regeln in Zukunft. ;)

  • Nunja scheinbar haben alle,
    die auf diesen Thread geantwortet haben, die Regeln nicht oder nur Teilweise gelesen.


    Da ja Rechtsfragen verboten sind und ich eigentlich mal ein Auge zudrücken würde,
    ging das in dem Thread aus dem Grund nicht, da viele auf diesen Thread geantwortet haben.


    Hätte ich den Thread nur geclosed hieße das:
    Es passiert nicht mehr, also kann ich solche Threads weiter befürworten.
    Das wollte ich direkt unterdinden, in dem ich ALLE User dort verwarnt habe,
    einer wäre ungerecht und eine nicht ebenfalls.


    Das er nicht wusste ob es eine Rechtsfrage ist oder ob Rechtsfragen gestattet sind, rechtfertigt gar nichts,
    heißt nur das er die Regeln nicht gelesen hat.


    Bei allen habe ich auch in die Begründung geschrieben:


    Zitat

    Antworten auf verbotene Themen: IV. Generell verbotene Inhalte
    Verboten sind im gesamten Board (Beiträge, Signatur, Avatar und Benutzertitel) insbesondere


    - Rechtsfragen und Rechtsberatung sowie Fragen und Beratung zu Fachgebieten, die in der Regel nur entgeltlich oder durch qualifizierte Personen beantwortet werden,


    - Beiträge, die gegen diese Regeln verstoßen, dürfen nicht durch ihre Beantwortung gefördert werden.


    Damit alle wissen warum ich so gehandelt habe,

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich denke, dass der Punkt, dass die Verwarnung selber gerecht war, im Grunde schon längst geklärt ist.
    Ob jemand da eine Verwarnung rausdrückt oder nicht, liegt übrigens im Ermessen der Teammitglieder.
    Ich denke, somit wäre die eigentliche Beschwerde nun erledigt, da (nicht nur aus meiner Sicht) BlackAce vollkommen korrekt gehandelt hat.


    Ich finde die Verwarnung selber auch nicht zu streng - da sollte eher dein Freund die Schuld in seine Schuhe schieben, da er nach 5Verwarnungen immernoch nicht die Regeln anscheinend gefunden hatte.
    Um unnötige Beiträge zu vermeiden, schließe ich den Thread.


    Ob die Verwarnung gekürzt wird oder nicht, hängt von BlackAce - klärt es daher mit ihm per PN.


    //closed

  • Nachtrag:

    Er schrieb drunter, er weis nicht genau, ob es eine Rechtsfrage ist oder nicht.


    für so etwas kann jederzeit ein Moderrator/Supermoderrator kontacktiert werden, es sollte abgeklärt werden bevor ich es poste nicht im post, und sollte beispielsweise ein Moderrator sich nicht sicher sein, verweisst er meist auf einen smod, fakt ist wenn du eine Zusage eines Teamlers bekommen hast, ist das schlimmste was dir passieren kann, das die Zusage zurückgezogen wird und der thread geschlossen wird. ein warn wird im diesem Falle meist nicht gegeben, und wenn doch ist dieser meist leicht anfechtbar (da nicht dein Fehler sondern Fehler des Mods)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen