Der wohlmöglichst schlechteste Thementitel der Welt!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Auf dem TS isser gebannt, und mein Hoster ist ein sicherer, samp4you ....


    Schonmal überlegt, ob der Kerl nicht einfach dein PW des Controlpanels (rausbekommen) hat und das Rcon PW dort ausliest? Hast du die Zugangsdaten dort mal geändert?


    Ich halte es nämlich für sehr unwahrscheinlich, dass jemand ein ordentliches Rcon PW mal eben beim ausprobieren rausbekommt.

    LG, Lifestyler

  • ne idee wäre beim login azufragen deinen namen abzufragen wenn du nur su selber das rocn nutzen willst denn ich denke dein account pw kann er nicht hacken oder ?


    wie gesagt loggt sich jemand mit einem anderen rcon ein wird er gekickt oder sonst irwas ist es dein name un du bist eigeloggt funzt alles

  • *thread ausgrab*

    Siehste hier irgendwo playerid? 8|


    Deaktivier RCON doch einfach, wie Sonic bereits angemerkt hat und das Thema ist gegessen

    hmm,



    stock GetPlayerIDByIP(targetip[])
    {
    new playerid;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    new ip[64];
    GetPlayerIp(i,ip,sizeof(ip));
    if(!strcmp(targetid, ip, true))
    return i;
    }
    }


    Aus dem Kopf geschrieben. Ô.ô


    Oder: new ban[64]; format(ban,sizeof(ban),"banip %s",ip); SendRconCommand(ban);


    Dann kommt beim Spieler mit der IP doch: Lost connection to the server... You are banned from this server.


    (oder so ähnlich)


    *thread begrab*