Schaut ok aus.
Jedoch gefällst mir von vorne nicht
Schaut ok aus.
Jedoch gefällst mir von vorne nicht
Sieht gut aus aber scheiße das es vor der Stadthalle ist und nicht iwo im einzelort
9/10 (wegen vor SH)
Nice 10/10
Wie lange haste zum preise anpassen gebraucht xD
Nice 10/10
Wie lange haste zum preise anpassen gebraucht xD
Ich habs noch verschoben, irgendwann kommt der richtige Tag zum Preise anpassen
Danke für die Bewertungen!
Also sieht ganz ok aus, nur was mich stört ist, dass es immer nur Holz ist. Versuch doch auch mal die Innenwände anders zu gestalten. Ich weiß, das dies dann doppelte arbeit ist. Trotzdem sieht es dann viel Besser aus.
Daher bekommste von mir 7/10
Von Innen gefällt es mir, jedoch finde ich von außen, passt es einfach nicht zum "GTA Style"..( damit meine ich die Objectwahl ^^)
Atze falls ich nochmal ein Projekt starte,kaufe ich dich als Mapper ein
Jo, aber mit 750 Objecten hat mein Streamer schon Schwierigkeiten desshalb habe ich es ohne gemacht und dann gehen max. 1000 wenn ich jetzt noch die Innenwände ändern dann wären es über 1000 und die würden sich zu langsam aufbauen ansonsten hätte ich das gemacht
Da brauchst du nichts kaufen :p
7/10
Trifft meinen Geschmack leider weniger. Du hast dir zwar sehr viel Mühe gegeben und einige Gute Ideen mit reingebracht.
Doch sind mir das zu viele Holzwände, Holzdecken und Holzböden.
Alles anzeigenHammer
100/10
Gibt es ein Server wo man es sich anschauen kann?
PS:
Spoiler anzeigen Beitrag nr: 500
Ja, das wird beim nächsten Update hier hochgeladen:
[ FUN ] Feel the Breeze - FUN [SELFMADE] 0.3e
Der Server geht voraussichtlich nächsten Sonntag wieder Online sobald das Autohaus komplett gescriptet ist
sehr schön geworden!
doch dass das haus außen aus holz ist, finde ich perönlich nicht so schön aber trotzdem noch
10/10 punkte.
Jo, aber mit 750 Objecten hat mein Streamer schon Schwierigkeiten desshalb habe ich es ohne gemacht und dann gehen max. 1000 wenn ich jetzt noch die Innenwände ändern dann wären es über 1000 und die würden sich zu langsam aufbauen ansonsten hätte ich das gemacht
also ich find die map soweit ganz gut. wie die anderen schon sagten, passt das von aussen aber nicht wirklich.
wenn du probleme mit den objekten hast, mach das doch so wie ich das bei meiner fbi base gemacht habe. den aussenbereicht normal über createobject und den rest mit nem streamer. bei mir ist die lösung sehr gut.
Map ist ganz ok Aber der Braunton gefällt mir nichtso also von den Wänden undso
Aber sonst Top
Paar große Schaufenster würden reinpassen dann wäre es noch schöner
Dann wär mir das mit den Braunen Objekten auch egal
6/10
MfG
War bestimmt viel arbeit , aber ich muss sagen das es von aussen echt nicht gut aussieht , sorry. Von innen ganz klar 10/10!
Danke
Und wie gesagt, ich hätte ja gerne die Steinwände von außen gemacht, nur hätte es mir dann nichts mehr genützt weil die Objecte zu langsam laden und ich dann über 1000 Objecte hätte.
Finde das sehr gut aber eins sieht komisch aus und zwar so ganz normale Stadt und mittendrinn so ein
riesen großer hellbrauner Block aber finde das trodzem endnice und desswegen 9/10 !
Finde sieht nice aus, aber es hätten ruhig noch mehrere Fenster sein können.
8/10
schaut ja ma richtig geil aus nur das alles in einer Texture gemacht worden ist^^
8/10
mfg
Naja, nicht so mein Fall.
Man sollte bei Autohäusern schon genug Fenster da haben sieht besser aus
Lg.