ocmd:contract(playerid,params[])
{
new targetid;
new cash1;
if(sscanf(params,"ui",targetid, cash1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Contract [ID/NAME] [Bezahlung]");
if(GetPlayerMoney(playerid) < cash1)return SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast nicht soviel Geld!");
if(cash1 < 10000)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Die Auftragsmörder wollen mindenstens 10000$ von dir sehen!");
if(!IsPlayerConnected(targetid) || targetid == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Spieler ist nicht online!");
if(SpielerInfo[targetid][Contracted] == 1)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Spieler ist bereits contracted!");
SendClientMessage(targetid,ROT, "Unbekannt hat dich auf die Contractliste der Hitmans gesetzt!");
SpielerInfo[targetid][Contracted] = 1;
GivePlayerMoney(playerid, -cash1);
Hitmankasse += cash1;
return 1;
}
ocmd:contractlist(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 4)
{
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(SpielerInfo[i][Fraktion] == 4)
{
new string[600];
new targetid;
new cash2;
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(SpielerInfo[i][Fraktion] == 4)
{
format(string,sizeof(string),"%s %i$ Kopfgeld",SpielerName(targetid),cash2); <-- Hier (Cash2) Soll dass Kopfgeld von /contract ausgelesen werden - > Siehe oben Contract Befehl
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Contract,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Contractliste",string,"0K","");
}
}
}
}
}
return 1;
}
So jetzt die Frage, wie kann ich unten dass Geld (cash1) von /contract Abfragen und in dem Strign ausgeben?