hallo alle zusammen,
ich wollte mal fragen welches mysql plugin ihr mir empfehlen könntet und ob es dazu ein kleines tut bezüglich register und login gibt
hallo alle zusammen,
ich wollte mal fragen welches mysql plugin ihr mir empfehlen könntet und ob es dazu ein kleines tut bezüglich register und login gibt
Schau dir das Tut von Maddin an.. auch wenn er da 1 - 2 kleine Fehler drin hat ;]
Gruss: Sonic
nur leider gehen die download links nicht
das mysql plugin von diesem G-sTyLeZzZ ist aber nicht dort mit dabei
PN die du mir gesendet hast beantwortet.. und verwende ein anderes Plugin ;]
Bei Bedarf zeige ich dir alles ;]
ich hab dir doch keine pn gesendet lol ??
oh stimmt das war jemand anderes.
Nun verwende das hier:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=122983
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=122983 bin mit diesem durchaus zufrieden.
gibt es dazu auch ein tutorial oder ähnliches ?
Bei Bedarf zeige ich dir alles ;]
Schau dir das Tut von Maddin an..
"hust"
am besten du erklärst das mir ma weil mit dem tut kann ich nichts anfangen weil maddin dort ein andere plubin mit anderen befehlen un so verwendet da nützt mir das nichts
Welches willst du verwenden?
Wenn du die Befehle, die im Thread, wo du das Plugin saugen kannst, nicht verstehst, solltest du dir erstmal dringenst aneignen mit mySQL umgehen zu können, sonst wird das nichts.
Wenn du die Befehle, die im Thread, wo du das Plugin saugen kannst, nicht verstehst, solltest du dir erstmal dringenst aneignen mit mySQL umgehen zu können, sonst wird das nichts.
Ich bin Scriptlehrer.. Werden wa ihm schon irgendwie beibringen ;]
Ich bin Scriptlehrer.. Werden wa ihm schon irgendwie beibringen ;]
Dann will ich einfach mal schwer hoffen, dass du gescheit mit mySQL umgehen kannst. Denn sonst läuft nur ein weiterer mySQL-Verkorkser in der großen, weiten Welt rum Viel Spaß beim Lernen euch beiden.
Gut du hast es gepostet XD jetzt darfstes ihm auch erklähren
Ne ernsthaft.. Was soll das
ja drum will ichs ja lernen