dauer repair

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • forward CarRepair();


    SetTimer("CarRepair", 1000, 1);


    public CarRepair()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    new Float:zustand;
    new car = GetPlayerVehicleID(i);
    GetVehicleHealth(car, zustand);
    if(zustand < 281)
    {
    RepairVehicle(car);
    SetVehicleHealth(car, 1000);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Sollte alles richtig sein ;)

  • Mit nem sekunden Timer könnte das n bisschen laggen ist aber eine option. Du könntest natürlich auch die Leben von deinem Auto enorm hochschrauben(wäre dann aber nicht unzerstörbar). Sprich mit SetVehicleHealth die Leben vom Auto erhöhen. Musst aber aufpassen ab nem gewissen Betrag fängt das Auto an zu brennen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Headscracher | Tobi :thumbup: