guten tag ich habe eine frage dieses blaulicht was man auf autos raufsetzen kan "diese kleine" leuchtet bei mir nicht kan mir jemand helfen ??
blaulicht auf car
- D.Fence
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
AttachObjectToVehicle(); oder so ähnlich, musst du mal im SAMP Wiki gucken, da steht die Funktion drinne.
-
Wie wäres es mit etwas Code? sonst können wir dir nicht helfen
-
BOMBER les nochmal richtig
hier der code
new objectid = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0);
new objectid2 = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0);
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(strcmp(cmdtext,"/blaulicht",true)==0)
{
AttachObjectToVehicle(objectid, vehicle, 0.45, 0.25, 0.80, 0, 0, 0);
AttachObjectToVehicle(objectid2, vehicle, -0.45, 0.25, 0.80, 0, 0, 0);
SendClientMessage(playerid, 0xFF9900AA,"Du hast das Blaulicht angeschlatet");
return 1;
} -
es gibt nen filterscript dafür, dort ist die funktion sehr gut und klappt auch wunderbar. ich such den dir eben raus und editiere dann meinen text wenn es noch erwünscht ist
//edit
hier ist das script. dort kannste dir die passenden funtionen raussuchen -
danke aber der befehl funzt ja bloß es leutet nicht
-
ja das mit dem leuchten sind zusätzliche objekte. deswegen hab ich dir das geschickt, damit du es dir anschauen kannt. ich weiss selber nicht ausm kopf welche das sind. deswegen der script.
-
i-wie komm ichmit dem script nicht klar
-
wenn du möchtest, kann ich dir morgen gerne etwas unter die arme greifen. heute bin ich dafür nicht mehr in der lage.
-
ja das wäre nett wan sind sie den ca da ??
-
-
Die Sirenen leuchten nur bei dunklem Wetter, bei Sonne funktionieren die nicht.
-
Die Sirenen leuchten nur bei dunklem Wetter, bei Sonne funktionieren die nicht.
Das ist totaler quatsch. Die leuchtet im dunkel genauso wie im hellen.//edit
Weiss nicht genau wann ich on bin. Aber mittags gestimmt. Du kannst auch ruhig du sagen. -
Das ist totaler quatsch. Die leuchtet im dunkel genauso wie im hellen.Probiers aus, bei Wetter 1 ( müsste es sein, die ganz normale Sonne halt) .
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.