wenn ich die vehicle Health nehme ist das ja 1000.0 oder ?
wie wandle ich das dann ich 100 99.2 oder sowas um
aufjedenfall schonmal
new Text:Autoschaden,Text:Schadenanzeige[MAX_PLAYERS];
forward schadenupdate();
//bei OnPlayerStateChange
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,Autoschaden);
}
if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,Autoschaden);
}
// dann bei ongamemodeinit
Autoschaden = TextDrawCreate(536.000000, 378.000000, "Schaden:");
TextDrawBackgroundColor(Autoschaden, 255);
TextDrawFont(Autoschaden, 2);
TextDrawLetterSize(Autoschaden, 0.320000, 1.000000);
TextDrawColor(Autoschaden, 0x0016FFFF);
TextDrawSetOutline(Autoschaden, 1);
TextDrawSetProportional(Autoschaden, 1);
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
Schadenanzeige[playerid] = TextDrawCreate(537.000000, 390.000000, " ");
TextDrawBackgroundColor(Schadenanzeige[playerid], 255);
TextDrawFont(Schadenanzeige[playerid], 2);
TextDrawLetterSize(Schadenanzeige[playerid], 0.320000, 1.000000);
TextDrawColor(Schadenanzeige[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(Schadenanzeige[playerid], 1);
TextDrawSetProportional(Schadenanzeige[playerid], 1);
}
SetTimer("schadenupdate",1000,1);
public schadenupdate()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerState(i)==2)
{
new namestring[128];
format(namestring,sizeof(namestring),"%s",/*Hier wie frage ich den dmage dann ab wenn er 100 und tiefer sein soll*/);
TextDrawSetString(Schadenanzeige[i],namestring);
}
}
}
return 1;
}