Habe eine frage zu healthanzeige von autos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wenn ich die vehicle Health nehme ist das ja 1000.0 oder ?
    wie wandle ich das dann ich 100 99.2 oder sowas um


    aufjedenfall schonmal



    new Text:Autoschaden,Text:Schadenanzeige[MAX_PLAYERS];
    forward schadenupdate();


    //bei OnPlayerStateChange
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Autoschaden);
    }
    if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Autoschaden);
    }


    // dann bei ongamemodeinit
    Autoschaden = TextDrawCreate(536.000000, 378.000000, "Schaden:");
    TextDrawBackgroundColor(Autoschaden, 255);
    TextDrawFont(Autoschaden, 2);
    TextDrawLetterSize(Autoschaden, 0.320000, 1.000000);
    TextDrawColor(Autoschaden, 0x0016FFFF);
    TextDrawSetOutline(Autoschaden, 1);
    TextDrawSetProportional(Autoschaden, 1);
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    Schadenanzeige[playerid] = TextDrawCreate(537.000000, 390.000000, " ");
    TextDrawBackgroundColor(Schadenanzeige[playerid], 255);
    TextDrawFont(Schadenanzeige[playerid], 2);
    TextDrawLetterSize(Schadenanzeige[playerid], 0.320000, 1.000000);
    TextDrawColor(Schadenanzeige[playerid], -1);
    TextDrawSetOutline(Schadenanzeige[playerid], 1);
    TextDrawSetProportional(Schadenanzeige[playerid], 1);
    }
    SetTimer("schadenupdate",1000,1);



    public schadenupdate()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerState(i)==2)
    {
    new namestring[128];
    format(namestring,sizeof(namestring),"%s",/*Hier wie frage ich den dmage dann ab wenn er 100 und tiefer sein soll*/);
    TextDrawSetString(Schadenanzeige[i],namestring);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • format(namestring,sizeof(namestring),"%s",/*Hier wie frage ich den dmage dann ab wenn er 100 und tiefer sein soll*/);



    wie frage ich die heath nochma ab ?
    hab bis jetzt nur hinzugefügt


    mit SetVehicleHeath

    Einmal editiert, zuletzt von Danili ()