Hi,
Ich hing gestern bestimmt 4 Stunden oder so an ner Fraktionskasse, da ich noch ein kleiner anfänger im scripten bin....
Nunjaaa, und als ich die heute testen wollte, habe ich folgende Probleme:
Beim Kassenstand steht da "y$" und wenn ich auf "Einzahlen" oder "Auszahlen" klicke, kommt dort einfach kein Dialog!
Hier der Code!:
COMMAND:fkasse(playerid, params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] >= 1)
{
new ftext[32],titel[128];
ftext = Fracs[(SpielerInfo[playerid][pFraktion]-1)];
format(titel, sizeof(titel),"Fraktionskasse der %s",ftext);
new inhalt[128];
new fkasse = mysql_GetInt("fraktionen", "frakgeld", "frakid", SpielerInfo[playerid][pFraktion]);
format(inhalt, sizeof(inhalt),"In der Kasse deiner Fraktion sind %s$ eingezahlt!\nWillst du etwas einzahlen oder abheben? ",fkasse);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FKASSE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, titel, inhalt,"Einzahlen","Abheben");
return 1;
}
return 1;
}
if(listitem==DIALOG_FKASSE)
{
if(response==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FKASSE_EINZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","Bitte gebe den Betrag ein, den du in die Fraktionskasse einzahlen möchtest","Einzahlen","Abbrechen");
}
if(response==1)
{
if(SpielerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FKASSE_AUSZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Auszahlen","Bitte gebe den Betrag ein, den du aus der Fraktionskasse auszahlen möchtest","Auszahlen","Abbrechen");
}
}
}
if(listitem==DIALOG_FKASSE_EINZAHLEN)
{
if(response==0)
{
if(strlen(inputtext) > 0)
{
new money = inputtext[11];
if(GetPlayerMoney(playerid) < money)
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast nicht soviel Geld auf der Hand, wie du eingetippt hast");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FKASSE_EINZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","Bitte gebe den Betrag ein, den du in die Fraktionskasse einzahlen möchtest","Einzahlen","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
GivePlayerMoney(playerid, - money);
mysql_SetInt("fraktionen", "frakgeld", money, "Frakid", SpielerInfo[playerid][pFraktion]);
return 1;
}
}
else
{
return 1;
}
}
}
if(listitem==DIALOG_FKASSE_AUSZAHLEN)
{
if(response==0)
{
new money2 = mysql_GetInt("fraktionen", "frakgeld", "frakid", Fraktionen[Fraktid]);
new money = inputtext[11];
if(money2 < money)
{
SendClientMessage(playerid, Grau, "In der Kasse ist nicht soviel Geld, wie du eingetippt hast");
return 1;
}
else
{
GivePlayerMoney(playerid, money);
mysql_SetInt("fraktionen", "frakgeld", -money, "Frakid", SpielerInfo[playerid][pFraktion]);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Ich bitte um hilfe
Vielen Dank schonmal im Vorraus!