/clear in einem pickup

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

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  • hallo ich habe ein gf edit habe auch ein pickup erstellt nur wie kann ich es jetzt einstellen dasman in diesem pick up diesen befehl machen kann habe schon viel versucht hat nocht so ganz geklappt^^
    if(strcmp(cmd, "/clear", true) == 0 || strcmp(cmd, "/c", true) == 0)
     {
      if(IsPlayerConnected(playerid))
      {
      if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
      {
      tmp = strtok(cmdtext, idx);
      if(!strlen(tmp))
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: /c(lear) [playerid/PartOfName]");
      return 1;
      }
      giveplayerid = ReturnUser(tmp);
      if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
      {
      if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
      {
      GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
      GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
      format(string, sizeof(string), "* Du hast die Akten von %s Gelöscht.", giveplayer);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
      format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat deine Akten gelöscht", sendername);
      SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
      WantedPoints[giveplayerid] = 0;
      WantedLevel[giveplayerid] = 0;
      ClearCrime(giveplayerid);
      if(gTeam[giveplayerid]==4)
      {
      gTeam[giveplayerid] = 3;
      SetPlayerToTeamColor(giveplayerid);
      }
      }
      }
      else
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Invalid ID/Name!");
      }
      }
      else
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du gehörst nicht zu Polizei/FBI oder Armee");
      }
      }//not connected
     return 1;
      }

  • Mach doch einfach mit PlayerToPoint...



    if(strcmp(cmd, "/clear", true) == 0 || strcmp(cmd, "/c", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    If(PlayerToPoint(playerid,1.1,/Koordinaten deines Pickups))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: /c(lear) [playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast die Akten von %s Gelöscht.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat deine Akten gelöscht", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    WantedPoints[giveplayerid] = 0;
    WantedLevel[giveplayerid] = 0;
    ClearCrime(giveplayerid);
    if(gTeam[giveplayerid]==4)
    {
    gTeam[giveplayerid] = 3;
    SetPlayerToTeamColor(giveplayerid);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Invalid ID/Name!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du gehörst nicht zu Polizei/FBI oder Armee");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }


    Edit: Habe was verbessert ;)

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    Einmal editiert, zuletzt von Davkus ()