Hi,
Ich scripte bestimmt schon 5 stunden an so nem blöden fkassensystem.
Ich habe auch schon bestimmt jetzt den dritten thread dazu geöffnet, aber is mir grade irgendwie mal scheiß egal, weil es mich irgendwie ankotzt
also, mein Problem: wenn ich etwas einzahlen oder auszahlen möchte, passiert dort einfach nichts!
Mir wird kein Geld abgezogen und der Fraktionskasse wird keins gutgeschrieben!
Hier der Code der Dialoge :
if(dialogid==DIALOG_FKASSE)
{
if(response==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FKASSE_AUSZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Auszahlen","Bitte gebe den Betrag ein, den du aus der Fraktionskasse auszahlen möchtest","Auszahlen","Abbrechen");
}
if(response==1)
{
if(SpielerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FKASSE_EINZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","Bitte gebe den Betrag ein, den du in die Fraktionskasse einzahlen möchtest","Einzahlen","Abbrechen");
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_FKASSE_EINZAHLEN)
{
if(response==0)
{
if(strlen(inputtext) > 0)
{
new money = inputtext[11];
if(GetPlayerMoney(playerid) < money)
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast nicht soviel Geld auf der Hand, wie du eingetippt hast");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FKASSE_EINZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","Bitte gebe den Betrag ein, den du in die Fraktionskasse einzahlen möchtest","Einzahlen","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
GivePlayerMoney(playerid, - money);
mysql_SetInt("fraktionen", "frakgeld", money, "Frakid", SpielerInfo[playerid][pFraktion]);
SendClientMessage(playerid, Weiß, "Geld wurde übertragen");
}
}
else
{
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_FKASSE_AUSZAHLEN)
{
if(response==0)
{
new money2 = mysql_GetInt("fraktionen", "frakgeld", "frakid", Fraktionen[Fraktid]);
new money = inputtext[11];
if(money2 < money)
{
SendClientMessage(playerid, Grau, "In der Kasse ist nicht soviel Geld, wie du eingetippt hast");
return 1;
}
else
{
GivePlayerMoney(playerid, money);
mysql_SetInt("fraktionen", "frakgeld", - money, "Frakid", SpielerInfo[playerid][pFraktion]);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Und wenn ich hier nen + vor das money setze, bekomm ich auch nen error: mysql_SetInt("fraktionen", "frakgeld", money, "Frakid", SpielerInfo[playerid][pFraktion]);
Bitte, bitte helft mir, ich will endlich mit was neuem im script anfangen undi hc kann diese fkasse einfach nicht mehr sehen, wenn ihr wisst was ich meine ....