Speichern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Gut, hab es eingefügt, werd nacher sehen obs geht, aber nochwas, angenommen ich will das in meine /stats mit einbauen, was müsste ich dann machen?


    das da steht:


    Haus: Ja


    Haus: Nein


    Hier mal die Stats:


    public MyDialogStatsSystem(playerid)
    {
    new fraktname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Nein";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    }
    new String[500], Name1[MAX_PLAYER_NAME], Geld = GetPlayerMoney(playerid), Score = GetPlayerScore(playerid), AdminLevel = GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),Bank = GetPVarInt(playerid,"Bank"),Kills = GetPVarInt(playerid,"Kills"),Deaths = GetPVarInt(playerid,"Deaths"));
    GetPlayerName(playerid,Name1,sizeof Name1);
    format(String, sizeof(String), "{FAE716}[Stats von %s]\n\n\n{3C0AF2}-->Nickname: %s\n\n{3C0AF2}-->Score: %d\n\n{3C0AF2}-->Geld: %d\n\n{3C0AF2}-->AdminLevel: %i\n\n{3C0AF2}-->Premium: %s\n\n{3C0AF2}-->Bank: %i$\n\n{3C0AF2}-->Kills: %i\n\n{3C0AF2}-->Tode: %i", Name1, Name1, Score, Geld,AdminLevel,fraktname,Bank,Kills,Deaths);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "{F20A0A}Stats:", String, "OK", "");
    return 1;
    }

  • Einfachste Methode, die du auch verstehtst:


    Abfragen:

    if(GetPVarInt(playerid,"owned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Haus: Ja");
    }


    vergessen xD Machst es ja im Dialog ;D


    Mach es wie mit den Fraktionen ;)


    beim Statsbefehl dann:

    new haus[20];
    switch(GetPVarInt(playerid,"owned"))
    {
    case 0:{haus="Nein"}
    case 1:{haus="Ja"}
    }

    Projektleiter

    Cleared to Land ist in der Script Werkstatt ;)


  • Ok, Danke habs jetzt so aber da steht ingame immer "Nein" auch wenn ich ein Haus habe..


    public MyDialogStatsSystem(playerid)
    {
    new fraktname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Nein";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    }
    new haus[20];
    switch(GetPVarInt(playerid,"owned"))
    {
    case 0:{haus="Nein";}
    case 1:{haus="Ja";}
    }
    new String[500], Name1[MAX_PLAYER_NAME], Geld = GetPlayerMoney(playerid), Score = GetPlayerScore(playerid), AdminLevel = GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),Bank = GetPVarInt(playerid,"Bank"),Kills = GetPVarInt(playerid,"Kills"),Deaths = GetPVarInt(playerid,"Deaths");
    GetPlayerName(playerid,Name1,sizeof Name1);
    format(String, sizeof(String), "{FAE716}[Stats von %s]\n\n\n{3C0AF2}-->Nickname: %s\n\n{3C0AF2}-->Score: %d\n\n{3C0AF2}-->Geld: %d\n\n{3C0AF2}-->AdminLevel: %i\n\n{3C0AF2}-->Premium: %s\n\n{3C0AF2}-->Bank: %i$\n\n{3C0AF2}-->Kills: %i\n\n{3C0AF2}-->Tode: %i\n\n-->Haus: %s", Name1, Name1, Score, Geld,AdminLevel,fraktname,Bank,Kills,Deaths,haus);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "{F20A0A}Stats:", String, "OK", "");
    return 1;
    }