[EURE MEINUNG] GTA 5 Forum

  • Hallo liebes Breadfish,
    Ich habe vor in nächste Zeit ein Gta 5 Hilfe-Forum zu erstellen,nur jetzt ist die Frage ob
    es sich überhaupt lohnt.Oder meint ihr ich sollte ein Forum über ein anderes Thema/Game erstellen?
    Schreibt eure Meinungen/Wünsche hier in den Thread.


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von iBenny ()

  • Was für einen Sinn hat es für ein Spiel ein Forum zu erstellen das es noch gar nicht gibt?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Zitat

    Was für einen Sinn hat es für ein Spiel ein Forum zu erstellen das es noch gar nicht gibt?

    Auch hier gilt, nach wie vor, wer zu erst kommt malt zu erst. Sobald das Spiel Draußen ist folgen 100 weitere Domain's Foren etc zu diesem Spiel. und die besten Domain's sind vergriffen. Deshalb kann man sich zeit lassen, Sein SEO Projekt bis dahin Ausbauen und kurz vor dem Relasse das Forum zum Bekanntersten machen ein Bischen Werbung hier und da, und der Erfolg ist sicher .. "Love Seo :)" ganz einfach ..


    Zitat


    Also es sollte ja schon ein Bekanntes Game sein.Es soll ja auch ein Hilfe-Forum werden ,für Tipps-und Tricks etc.

    Gibt es schon viel zu viele "Schlechte und Gute" nix neues und Langweilig, Kauhm Chancen erfolg damit zu haben, außer man nennt sein erfolg ab 3 bis 10 User am tag..


    Wenn Man schon ideen braucht worum es in einen "Forum" geht sollte man es besser gleich sein lassen, zumal die Hälfte der User "Hier" unter 15 ist.
    Aber ein tipp gebe ich dir gleich für die zukunft mit, Wer heut zu tage "Außer diesem hier" noch relativ erfolg haben will, und auf der sicheren seite sein will sollte sich doch z.b mal eine andere Foren Software zulegen außer diesem billigen "Kiddilike at Wbb" forum :)


    Mehr wollt ich dazu nun aber nicht sagen
    Grüße