Village of Fort Carson - ERÖFFNUNG UM 15 UHR

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also genau wie Daniel, habe auch ich mir stark die Frage gestellt, wieso der Name so heißt.
    Hab anfangs nichts geschrieben, weil ich dachte, dass ich mitternachts wahrscheinlich schon etwas angeschlagen bin.


    "Stadt von Fort Carson" ergibt wenig Sinn.

  • Wir haben auch nun gedacht, dass der Name etwas schwachsinnig ist.
    Nun möchten wir den Namen vor unserer großen Eröffnung um 15 Uhr noch ändern. Habt ihr vielleicht Vorschläge? PN. Wenn nicht, überlegen wir uns selber einen. (Fort Carson Reallife oder so).


    Wir würden uns allerdings auch freuen, wenn ihr euch noch für ein Leaderposten bewirbt.
    Alles ist noch frei außer: Poloce Department, U.S. Army, Vagos, Hells Angels und Hitman

  • Wir haben auch nun gedacht, dass der Name etwas schwachsinnig ist.
    Nun möchten wir den Namen vor unserer großen Eröffnung um 15 Uhr noch ändern. Habt ihr vielleicht Vorschläge? PN. Wenn nicht, überlegen wir uns selber einen. (Fort Carson Reallife oder so).


    Wir würden uns allerdings auch freuen, wenn ihr euch noch für ein Leaderposten bewirbt.
    Alles ist noch frei außer: Poloce Department, U.S. Army, Vagos, Hells Angels und Hitman

    Fort Carson Reallife
    Fort Carson Roleplay
    The Fort Carson (xD)


    Keine Ahnung.. Ô.ô

  • Ein Fort Carson RolePlay Server gibt ja schon in England. Wir sind uns am überlegen ob wir es so nennen: [German] Fort Carson Roleplay oder Fort Carson Roleplay [German].


    Würden euch die Namen gefallen?

  • Also mir gefällt dieses [German] nicht..


    Mach es doch so:


    Name: Fort Carson Roleplay
    Gamemode: German FCRP
    Map: Fort Carson


    Oder so ähnlich.. :/


    Spielt sich eig. alles in Fort Carson oder gibt es z.B. auch betretbare Gebäude in LS?

  • Kommt drauf an, kennst du den Unterschied zwischen Roleplay und Reallife?


    Also ich würde ja Roleplay vorschlagen, aber ich weiß ja nicht, ob das was werden kann. o:

  • ao ne frage nebenbei was ist den der Unterschied??

    Soweit ich weiß, Reallife = Orientiert sich am realen Leben; nur .. wie soll man das sagen, halt "normal spielen", nur halt am RL orientieren


    Roleplay = Am realen Leben orientieren & auch so spielen, also nicht jz z.B. SDM schieben und so, verstehste? o:

  • Hier sind ein paar Beispiele für unsere Roleplay Befehle /me und /do:




    ---------------------------------------------------------------


    Polizist:


    /me sucht nach der ID von dem Mann.


    /do Finde ich die ID von dem Mann?


    Mann:


    /do Ja


    Polizist:


    /do Wo finde ich dein Namen?


    Mann:


    /do Google +


    Polizist:


    XXX sagt: Sie heißen Mr. XXX oder?


    Mann:


    XXX sagt: Ja, so heiß ich.


    ---------------------------------------------------------------


    Joseph Williamson und Butterbrot

  • mhh warum machen alle momentan einen Fort Carson server ?.?


    naja ich wünsch euch viel glück sollte ich bis 15uhr irgendwie wachbleiben komm ich vlt mal vorbei schauen was so bei euch sache ist


    aber by the way :D


    ihr seit nicht die ersten Deutschen mit einem Fort Carson Server

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Ich würde einzigartige Namen empfehlen und am besten ihr verschiebt die Eröffnung.
    Sowas muss nämlich gründlich vorbereitet werden und nicht schnell mal neuen Namen ausm Ärmel zaubern.
    Die Klassikernamen "XXX Roleplay" "xxx Reallife" und alles was mit "German" beginnt, sind schlechthin ausgelutscht und zu mainstream.
    Schöne Namen kann man übrigens vom Lateinischen ableiten.


    //edit
    Die Idee selber von nem FC Server finde ich übrigens schön - da ich selber lange Zeit dort gezockt habe und abgelegene Orte weitaus anziehender finde als dieses 0815 Metropolzeug. Dennoch müsst ihr euch auf Konkurrenz gefasst machen - es gibt in meinen Augen min. 1-2 ernsthafte Konkurrenten - einer davon ist sehr lang in der sa-mp Szene.

  • Danke für dien Feedback. Trotzdem nehmen wir den namen Fort Carson RolePlay, da wir ein RolePlay System haben.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr alle um 15 Uhr erscheint.


    Interesse an einem Leaderposten?
    Schreibe mir eine PN oder komm auf unseren Teamspeak: 94.23.12.134:8888

  • Das Script hört sich zwar halbwegs interessant an, aber mit solchen Vorraussetzungen an den Start zu gehen?..
    .. kein Forum, den Projektnamen eine Stunde vor der Eröffnung nochmals ändern?


    Sowas sollte langfristig geplant sein und keine "Hau-Ruck" Aktion sein, nur damit man einen eigenen Server besitzt (so macht es ein wenig den Anschein).
    Die Bewerbungen für die Fraktionen via PM in einem "Fremdforum" zu regeln ist auch nicht das wahre ;)


    Aber wie gesagt:
    Dennoch viel Erfolg ;)


    Gruß,
    Maxx

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen