Village of Fort Carson - ERÖFFNUNG UM 15 UHR

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Herzlich Willkommen bei der Vorstellung von City of Fort Carson

    Hiermit möchten wir ihnen den Server City of Fort Carson vorstellen.


    » Wie der Name schon sagt, spielt der komplette Server bis jetzt in Fort Carson. Wir haben bis jetzt immer nur Server gesehen, die in Los Santos, San Fierro oder Las Venturas gespielt haben. Nun haben wir uns gesagt, dass wir einen Server eröffnen, was in Fort Carson spielt.

    Unser Server ist momentan noch nicht online. Mehrere Infos gibt es unterhalb der Servervorstellung.


    Das Script ist übrigens kein Selfmade, sondern runtergeladen. Aber wir werden es noch sehr editen.


    » Zuerst möchen wir unsere zwei Staatsfraktionen vorstellen.


    Die Stastsfraktionen kümmern sich darum, dass es die Verbrecher die Verbrechen begehen ins Gefängnis kommen. Momentan haben wir nur drei Staatsfraktionen da wir 1. Momentan nur in Fort Carson spielen und 2. Ja nicht wissen, wieviele Spieler bei uns spielen werden.




    » Natürlich haben wir wie jeder RolePlay Server ein Police Department. Die Polizisten werden sich um die normalen Verbrecher kümmern und nicht um die Schwerverbrecher. Sie werden auch Verkehrskontrollen durchführen. Sie sind auch die Vertrauenspersonen.



    » Die Army kümmert sich um die Schwerverbrecher in Fort Carson. Allerdings können sie auch Luftunterstützungen (Hydra, Hunter) und auch der Bodentrupp der Army kann besondere Unterstützung (Panzer) geben.




    Wenn du einen Arzt brauchst, kannst du ihn schnell rufen. Dann kommt ein Sanitätet zu dir und hilft dir in Not.


    Das waren die Staatsfraktionen.

    » Neben den Staatsfraktionen, gibt es natürlich noch die normalen Fraktionen. Die normalen Fraktionen haben auch manchmal wichtige Aufgaben. Diese Aufgaben, könnt ihr natürlich wieder in den folgenden texten nachlesen




    » Du willst wohin, hast keine Lust zu laufen und auch kein Auto? Ruf einen Taxifahrer und er fährt dich dorthin.




    » Ob inGame News, Reallife News oder auch Sport News. Die San News hält die Spieler immer auf den laufenden.




    » Das Ordnungsamt kümmert sich um die Ordnung der Autos. Fals es Falschparker gibt, schleppt das Ordnungsamt die Fahrzeuge ab. Die Fahrer die das Auto falsch geparkt haben, müssen auch ein kleines Strafgeld abbezahlen.


    » Das waren auch unsere normalen Fraktionen. Unser Server hat auch noch die Gangs und die Mafien. Momentan haben wir zwar nur Gangs, aber wenn unser Server größer wird, werden aufjedenfall die Mafien auch noch folgen. So ist es auch bei den anderen Dingen (normale Fraktionen, Organisationen und Staatsfraktionen).




    » Die Vagos ist einer unseren Gangs. Sie sind einfach eine normale Gang.




    » Die Hells Angels ist die andere Gang. Sie sind eine Motorradgang, die eigentlich immer mit ihren Motorrädern rumfahren.


    » Das waren auch unsere Gangs. Ihr denkt das war alles? Wie oben genannt haben wir auch noch unsere Organisationen.




    » Die Hitmans sind die Kopfgeldjäger des Severs. Wenn du jemanden töten lassen möchtest, setze Kopfgeld auf ihn und die Hitmans erledigen es für dich.




    » Die Terroristen sind die, die die Staatsfraktionen immer mit ihren Bomben terrorisieren werden. Sie sind die größten Verbrecher des Servers.


    » Das waren nun alle Fraktionen des Servers. Nun kommen wir zu unseren Features.



    » In unserem Autohaus kannst du dir eigentlich alle Autos kaufen. Es gibt einen Motorradshop, ein Autohaus der billigen Klasse, zwei der mittleren Klasse und auch ein Autohaus mit Luxuswagen. Wenn du in einer diesen Aktentaschen gehst, kommst du zum Autohaus Menü:




    Hier kannst du mit den Tasten Num 4 und Num 6 dein Auto auswählen. Mit Enter kannst du es kaufen und mit Tab dann abbrechen.

    Wenn du dann das Auto gekauft hast, kannst du mit deinem Auto rumfahren. Natürlich gibt es noch ein Tacho wo angezeigt wird, wieviel Tank du hast und auch wieviel KM/H du fährst. Wenn du zu schnell bist, wirst du von der Polizei angehalten.




    Falls dein Tank fast leer ist, kannst du natürlich bei unserer Tankstelle vorbeischauen.




    » Hier kannst du dann jedes Auto wieder volltanken.

    Wenn du nun unterwegs bist und langsam Hunger bekommst, kannst du einen Laden von uns besuchen und dort was leckeres essen.




    » Hier gibt es Hähnchen und auch noch andere Gerichte.

    Nun fällt dir ein, dass du dir ein neues Handy kaufen magst. Deswegen fährst du zu unserem Handyladen.




    » Hier gibt es Handys wie ein iPhone, ein Samsung und viele weitere Handys.

    Nun gefällt dir auch dein Look nichtmehr. Deswegen fährst du zu dem Klamottenladen.




    » Hier kannst du deinen Look beliebig ändern.

    Und nun noch eine Sache. Du hast keinen Personalausweiß oder keinen Führerschein? Dann schnell zur Stadthalle.




    » Hier kannst du dir einen Personalausweiß beantragen oder auch einen Führerschein machen.


    » Das waren nun alle unsere Features. Nun möchten wir dir aber noch einige Sachen erklären.




    » Wenn ihr in keine Fraktion möchtet, könnt ihr auch in einem Nebenjob Geld verdienen. Nur so bekommst auch beim PayDay der jede volle Stunde erscheint an Geld dran. Die Points um Nebenjobs anzunehmen, findest du in ganz Fort Carson verteilt.


    » Natürlich suchen wir noch von allen Fraktionen einen Leader und auch für unseren Server noch Supporter. Schreibe mir einfach eine private Nachricht im Forum mit dem Betreff "Leader Bewerbung in der Fraktion XYZ" oder "Supporter Bewerbung von XYZ". Natürlich kannst du dich nicht nur bei einem Posten bewerben, sondern bei zwei (Supporter und Leader). Wir wollen allerdings, keine 5 Zeilen Bewerbungen sehen. Bei den Supportern können wir momentan leider nur ein bis zwei Leute annehmen. Leader suchen wir für alle Fraktion. Wenn eine Fraktion besetzt wird, schreibe ich das auch schnellstmöglichst hier in den Thread rein. Falls ein anderer mich besser zB. in der Fraktion Terroristen überzeugt, mache ich dir Vorschläge in welcher Fraktion du dann so Leader werden kannst, wenn noch welche frei sind. Sei aber nicht traurig, wenn du abgelehnt bist. Es wird ja immer wieder eine Bewerbungsrunde geben.


    Nun brauchst du natürlich auch noch unsere Server Daten. Diese sind hieeeeer:


    » SA:MP Server IP: 91.205.174.169:5565

    » Teamspeak3 IP: 94.23.12.134:8888

    » Forum: Leider noch nicht vorhanden.


    » Wie du sehen kannst, ist auf unserem SA:MP Server noch ein Passwort drauf. Das liegt daran, dass erst am 18.7 um 15 Uhr eröffnet wird. Wir würden uns freuen, wenn auch du vorbeischaust.


    Das war unsere Vorstellung von City of Fort Carson. Wir hoffen ihr schaut an der Eröffnung mal vorbei und spielt auch weiterhin auf unserem Server.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das City of Fort Carson Team

  • Danke an euch zwei.
    Es gibt auch neue Dinge. Oben im Post habe ich die Sanitäter vergessen und jetzt sind sie drin.


    Außerdem haben wir einen U.S. Army Leader. Herzlichen Glückwunsch Vanillewilly

  • Vorstellung: Gefällt mir ganz gut, doch für mich bissl wenig Text (Habe lieber mehr Text als "Foto´s". 7/10
    Forum: n/A keins vorhanden (Wann wollt ihr euch den eins besorgen?)
    Server: n/A Kann leider bei der Eröffnung nicht teilnehmen.

    sa-reallife.org nun zurück unter neuem Namen: next-samp.de
    Besucht uns ! <3

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es gibt Neuigkeiten.
    Tatsächlich haben wir einen Supporter und auch den neuen Hells Angels Leader gefunden.
    Das heißt, wir suchen jetzt nurnoch einen Supporter und alle Leader außer: PD, Army und Hells Angels.


    Der neue Supporter ist: MTBEATZ
    Der neue Hells Angels Leader ist: Philipp777


    Herzlichen Glückwunsch!

  • Ich könnte mich ebenfalls als
    Foren + TS3 Techniker anbieten, da ich schon
    relativ damit erfahren bin :)


    Scripten ist so oder so einfach als das 1x1 aber
    ich glaube ihr habt ja welche ;))


    (E):
    Danke für den Posten!

    Projektleiter

    Cleared to Land ist in der Script Werkstatt ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Vanillewilly ()

  • Das Script ist übrigens kein Selfmade, sondern runtergeladen. Aber wir werden es noch sehr editen.


    Das stimmt, vom Autohaus und dem Tacho her sieht es mir nach SoL aus. ^^
    Eine gute Vorstellung. :thumbup:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.