Heute ein Design was ich für jemanden erstellt habe mann kann vll noch ein paar sachen ändern aber mir gefällt es bis jetzt sehr gut.
LG Löwecadii
Heute ein Design was ich für jemanden erstellt habe mann kann vll noch ein paar sachen ändern aber mir gefällt es bis jetzt sehr gut.
LG Löwecadii
Wow schaut doch geil aus
8/10
mfg
Kannst du auch Coden oder ist es nur optisch dargestellt?
Hm.. sorry, aber gefällt mir nicht wirklich. 5/10
ich kann ein wenig coden
Das Design wird auch bald gecodet. vll wird dann eine Demo folgen.
finde die Userbar da etwas unpassend ansonsten geht das wohl 4/10
Verpixxelt, unpassende Schriftgröße (Userpanel) & ungecodet.
Sieht alles einwenig unsauber aus!
Versuch mal genauer und präziser zu Arbeiten.
Dann wird das Ergebniss auch anschaulicher.
Lg
was ist den unsauber ?
Userpanel wird etwas vergrößert und die schriften für mainmenu dürft ihr nicht mit bewerten da sie nur da sind damit es nicht so leer ist wird ja eh anders gecodet so das die schrift weg ist.
Arbeite mit Hilfslinien. Teilweise ist alles sehr verschoben und sieht so unstrukturiert aus.
Insgesamt 7/10, gute Mischung.
-_- sagt doch wo etwas schlecht aussieht so kann ich es schlecht ändern oder nicht ?
-_- sagt doch wo etwas schlecht aussieht so kann ich es schlecht ändern oder nicht ?
Solange es so unsauber erarbeitet ist, ist alles schlecht außer der Hintergrund.
Die Trennlinien haben eine viel zu hohe Deckkraft.
naja es ist nicht alles unsauber ? ich habe es so gemacht wie es mir gefällt so gefällt es mir mehr also.
was ist daran dan unsauber ? du hast einfach einen anderen geschmack ... unsauber wäre es wen alles schief und zb ein wenig fläche am main fehlt. naja egal troz. danke
Unsauber bedeutet ungenau, nicht präzise genau! Schau dir bitte mal die Menü-Leiste an, da sieht man doch dass zu viel Platz oben ist, da musst du ein bisschen die Buttons/Texte nach oben rücken, dann passt das UserPanel nicht richtig, ist zu eng dort - sowas! Mit Geschmack hat es nicht zu tun.
userpanel habe ich wie oben geschrieben schon vergrößert. 2. die texte werden eh anders gecodet so wären sie in der mitte. ich habe es nur forum und mitglieder hingesetzt damit es nicht so leer ist das solltet ihr nicht bewerten
Schaut Gut aus.
6/10
Sieht ganz gut aus.
5.5/10