NPC Pawno Error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich habe versucht einen NPC zu machen, welcher läuft.
    jedoch bekomme ich folgenden error: C:\Users\Anthony\Desktop\SERVER SCRIPT\Antony.pwn(4818) : error 033: array must be indexed (variable "gPlayerLogged")


    Hier die zeilen dazu:


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "Zivi", true))
    {
    gPlayerLogged=1; //Der Bot ist gleich eingeloggt (Anpassen!)
    }
    }


    Bitte helft mir


    //Edit1:Überschrift

  • Ja, hab daran nicht gedaht, danke dir ^^


    Er Connectet jetzt aber nicht richtig


    [00:00:02] [npc:join] Zivi has joined the server (0:5.9.28.77)
    [00:00:16] [npc:part] Zivi has left the server (0:0)


    //Edit1

    Einmal editiert, zuletzt von Woltlab ()

  • Die .rec dateiist drin und das script in npc is auch drin und ohne errors


    #include <a_npc>
    #define RECORDING "Zivi"// Zivi gegen euren Aufnahmenamen ersetzen!


    main()
    {
    }


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }


    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }


    public OnNPCSpawn()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }

  • soll der script nicht so aussehen?


    #include <a_npc>
    main(){}
    #define RECORDING "Zivi"
    // 1 = in einen fahrzeug, 2 = zu fuß
    #define RECORDING_TYPE 2


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCExitVehicle()
    StopRecordingPlayback();


    public OnNPCSpawn()
    {
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
    }

  • meine sieht auch so aus und es funst.


    hier eins von meinen


    #include <a_npc>
    #define RECORDING "fuss2"// Zivi gegen euren Aufnahmenamen ersetzen!


    main()
    {
    }


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }


    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }


    public OnNPCSpawn()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen