NPC Pawno Error

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  • Guten Tag,
    ich habe versucht einen NPC zu machen, welcher läuft.
    jedoch bekomme ich folgenden error: C:\Users\Anthony\Desktop\SERVER SCRIPT\Antony.pwn(4818) : error 033: array must be indexed (variable "gPlayerLogged")


    Hier die zeilen dazu:


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "Zivi", true))
    {
    gPlayerLogged=1; //Der Bot ist gleich eingeloggt (Anpassen!)
    }
    }


    Bitte helft mir


    //Edit1:Überschrift

  • Ja, hab daran nicht gedaht, danke dir ^^


    Er Connectet jetzt aber nicht richtig


    [00:00:02] [npc:join] Zivi has joined the server (0:5.9.28.77)
    [00:00:16] [npc:part] Zivi has left the server (0:0)


    //Edit1

    Einmal editiert, zuletzt von Woltlab ()

  • Die .rec dateiist drin und das script in npc is auch drin und ohne errors


    #include <a_npc>
    #define RECORDING "Zivi"// Zivi gegen euren Aufnahmenamen ersetzen!


    main()
    {
    }


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }


    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }


    public OnNPCSpawn()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }

  • soll der script nicht so aussehen?


    #include <a_npc>
    main(){}
    #define RECORDING "Zivi"
    // 1 = in einen fahrzeug, 2 = zu fuß
    #define RECORDING_TYPE 2


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCExitVehicle()
    StopRecordingPlayback();


    public OnNPCSpawn()
    {
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
    }

  • meine sieht auch so aus und es funst.


    hier eins von meinen


    #include <a_npc>
    #define RECORDING "fuss2"// Zivi gegen euren Aufnahmenamen ersetzen!


    main()
    {
    }


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }


    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }


    public OnNPCSpawn()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }