PS3 vs Xbox!?

  • Man sollte sich die Plattform nehmen wo entweder a) die meisten freunde drauf spielen | oder wenn wir mal sagen man hat keine freunde die zocken dann überlegt was euch besser gefällt:


    PS3: Schlechter Service (dafür Gratis)
    Kontroller gewöhnungsbedürftig !
    Neuere Grafik (nich VIEL besser als bei der Xbox)
    Schlechter Service = Viele Hacker und Netzwerk "wartungen" oder abstürze !


    Xbox: Guter Service (30€ Jahr ! Relativ güntig... das ist es MIR wert!)
    Angenehmer Controller
    Grafik: Mittel (es ist ja auch immernoch ne konsole ;) )
    Guter Service = Wenig Hacker und zu 99,99% Keine netzwerk probleme !


    Entscheidet es für euch !


    Bei mir hat keiner Konsole gespielt nur PC.. jetzt hab ich Xbox und PC und man lernt viele leute kennen wenn man erstmal 1 in der FL hat oder gezockt hat ;)


    Das ist nur meine Persönliche Meinung ich gebe keine Garantie dafür das die hier angegebenen "Daten" bzw. Aussagen stimmen MÜSSEN !


    MfG


    Ghost


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Schlechter Service = Viele Hacker und Netzwerk "wartungen" oder abstürze !



    Ich glaube einige wissen garniocht warum !
    Alle meinen Nur Hacker etc.



    Wie ihr wisst gibt es eine Gruppe namens Anonymos.
    Sie wollten garnicht das PSN angreifen, denn später stellte sich heraus
    das 4 der Anonymos ein eigenes Projekt gestartet haben "Der angriff aufs PSN."
    Nach 2 Wochen des Angiffes wurden diese schon vom FBI in Spanien aufgegriffen.


    Der Grund war, das sie 20 millionen US Dollar von Sony erpressen wollten und solange das
    PSN down lassen wollten. Jedoch 2 Tage nach dem angriff war das PSN wieder hergestellt,
    Sony wollte es jedoch noch nciht ans Netz stellen und haben mit vielen IT Sicherheitsfirmen
    ein abwehrsystem entwickelt, welches sogar besser als das von Microsoft sein soll.


    Jetzt meinen die meisten, ja Mircosoft wurde noch nciht gehackt. Erstens wisst ihr das nicht,
    denn Microsoft gibt kaum daten heraus, Sony steht zu den Fehlern, und schon deswegen würde
    ich eine PS3 erneut kaufen, denn ich weiß was dort abgeht.


    Anonymos könnte jederzeit anfangen Microsoft zu hacken auch das PSN, das ist einer Hackergruppe
    von rund 3.000 Personen. Stellt euch mal vor die würden die Server von Microsoft überlasten, alles wäre down.
    Und die wissen wie alles geht, denn Sony hat natürlich auch sicherheitsmaßnahmen getroffen. Die Leute könnnen
    alles sie brauchen Nur ein bisschen Zeit.



    Außerdem ist es jedem seine Sache, denn jeder Spielt das was er will.




    Zu den Wartungen und Abstürzen.



    Wartungen sind gut, diese dauern höchstens nur 2 Stnden und diese werden höchstens 2 mal im Monat gemacht. Außerdem bekommt
    die PS3 immer mehr Service. Wir haben TV Dienste auf der PS3 etc. Wenitgstens kümmert sich Sny um ihre Kunden ganz ehrlich,
    manche benutzen Argumente wovon sie überhaupt ncihts wissen rechachiert mal etwas..




    -----------------------------------------------------------------


    Xbox hat mehr spiele: Nein, die PS3 hat natürlich auch Spiele die auf der XBOX nciht existieren.
    PS3 User bekommen alle neuen Spiele 2 Wochen bevor sie auf den Markt kommen durch Playstation Plus (vorrausgestezt man hat es.)
    XBOX hat bessere Grafik: Nie im Leben schaut euch die Daten über die Graqfikkarten und Prozzesoren an.


    Die Grafikvergleiche auf Youtube sind meistens gefakt. Ihr wisst nie welche hilfsmittel die Benutzen. Sie könnten bei Xbox oder PS3 ein
    Hdmi kabel benutzen und beim anderen nicht. Es gibt viele Möglichkeiten wie man soetwas fakt.





    Forum: forum.myvictory-rl.de
    Teamspeak3: ts3.myvictory-rl.de


    Wenn du interessiert bist mit einem engagierten und freundlichen Team zusammenzuarbeiten, bist du bei uns genau richtig!

  • Also meiner Meinung nach gefällt mir die Playstation 3 besser.


    Scheiß auf "Hackerangriffe" / Wartungen, dann geh ich halt mal an die frische Luft und treffe mich mit Freunden, oder seid ihr echt solche Suchtis, wo 24/7 an der PS3 hängen? Lolz

  • Das hat mir geholfen :D Endlich mal Klartext und viele Informationen ^^


    //EDIT


    Na da haben wir mal was rausgefunden über die XBOX: http://www.youtube.com/watch?v=it9fzRKeTY8&feature=relmfu


    Das müsst ihr euch mal ansehen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Azure ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen