Hol dir nee PS 3 weil die leiser und besser zum zocken geeignet ist. Außerdem muss man nicht extra fürs Internet zahlen
-
-
Xbox -> Besserer Controller, mehr Sicherheit (Ich wollte mein Geld nicht teilen), Halo
btw: Der Thread ist Sinnlos, weil jedem dass seine..
-
Man sollte sich die Plattform nehmen wo entweder a) die meisten freunde drauf spielen | oder wenn wir mal sagen man hat keine freunde die zocken dann überlegt was euch besser gefällt:
PS3: Schlechter Service (dafür Gratis)
Kontroller gewöhnungsbedürftig !
Neuere Grafik (nich VIEL besser als bei der Xbox)
Schlechter Service = Viele Hacker und Netzwerk "wartungen" oder abstürze !Xbox: Guter Service (30€ Jahr ! Relativ güntig... das ist es MIR wert!)
Angenehmer Controller
Grafik: Mittel (es ist ja auch immernoch ne konsole )
Guter Service = Wenig Hacker und zu 99,99% Keine netzwerk probleme !Entscheidet es für euch !
Bei mir hat keiner Konsole gespielt nur PC.. jetzt hab ich Xbox und PC und man lernt viele leute kennen wenn man erstmal 1 in der FL hat oder gezockt hat
Das ist nur meine Persönliche Meinung ich gebe keine Garantie dafür das die hier angegebenen "Daten" bzw. Aussagen stimmen MÜSSEN !
MfG
Ghost
-
So:
Ich habe es ganz einfach gemacht.
Nun ich finde beide gut. Also habe ich
einfach geschaut welche Konsole in meinem
Freundeskreis öfter vorkommt und Viola.die PS3.
Wieso ich das so gemacht hab?
Wenn ich mal ein Spiel testen will oder leihen
oder was auch immer, ich kann mich bei denen melden =D -
Wie ich diese Diskussionen verabscheue ...
-
PS3 aufjedenfall.
-
Trotz der sinnlosen Diskussion: Wer auf der PS3 in FIFA 12 abgezogen werden möchte oder gegen mich im Ultimate Team spielen mag, soll mir doch eine PM zukommen lassen.
-
Schlechter Service = Viele Hacker und Netzwerk "wartungen" oder abstürze !
Ich glaube einige wissen garniocht warum !
Alle meinen Nur Hacker etc.Wie ihr wisst gibt es eine Gruppe namens Anonymos.
Sie wollten garnicht das PSN angreifen, denn später stellte sich heraus
das 4 der Anonymos ein eigenes Projekt gestartet haben "Der angriff aufs PSN."
Nach 2 Wochen des Angiffes wurden diese schon vom FBI in Spanien aufgegriffen.Der Grund war, das sie 20 millionen US Dollar von Sony erpressen wollten und solange das
PSN down lassen wollten. Jedoch 2 Tage nach dem angriff war das PSN wieder hergestellt,
Sony wollte es jedoch noch nciht ans Netz stellen und haben mit vielen IT Sicherheitsfirmen
ein abwehrsystem entwickelt, welches sogar besser als das von Microsoft sein soll.Jetzt meinen die meisten, ja Mircosoft wurde noch nciht gehackt. Erstens wisst ihr das nicht,
denn Microsoft gibt kaum daten heraus, Sony steht zu den Fehlern, und schon deswegen würde
ich eine PS3 erneut kaufen, denn ich weiß was dort abgeht.Anonymos könnte jederzeit anfangen Microsoft zu hacken auch das PSN, das ist einer Hackergruppe
von rund 3.000 Personen. Stellt euch mal vor die würden die Server von Microsoft überlasten, alles wäre down.
Und die wissen wie alles geht, denn Sony hat natürlich auch sicherheitsmaßnahmen getroffen. Die Leute könnnen
alles sie brauchen Nur ein bisschen Zeit.Außerdem ist es jedem seine Sache, denn jeder Spielt das was er will.
Zu den Wartungen und Abstürzen.
Wartungen sind gut, diese dauern höchstens nur 2 Stnden und diese werden höchstens 2 mal im Monat gemacht. Außerdem bekommt
die PS3 immer mehr Service. Wir haben TV Dienste auf der PS3 etc. Wenitgstens kümmert sich Sny um ihre Kunden ganz ehrlich,
manche benutzen Argumente wovon sie überhaupt ncihts wissen rechachiert mal etwas..-----------------------------------------------------------------
Xbox hat mehr spiele: Nein, die PS3 hat natürlich auch Spiele die auf der XBOX nciht existieren.
PS3 User bekommen alle neuen Spiele 2 Wochen bevor sie auf den Markt kommen durch Playstation Plus (vorrausgestezt man hat es.)
XBOX hat bessere Grafik: Nie im Leben schaut euch die Daten über die Graqfikkarten und Prozzesoren an.Die Grafikvergleiche auf Youtube sind meistens gefakt. Ihr wisst nie welche hilfsmittel die Benutzen. Sie könnten bei Xbox oder PS3 ein
Hdmi kabel benutzen und beim anderen nicht. Es gibt viele Möglichkeiten wie man soetwas fakt.Die Rechenkerne
Keine Frage, unter der schwarzen Haube von Sonys PlayStation 3 werkelt der fortschrittlichste Rechenkern. Den "Cell"-Prozessor hat Sony in Zusammenarbeit mit IBM und Toshiba entwickelt. Eine PowerPC-Steuereinheit und sieben weitere Kerne berechnen 216 Milliarden Gleitkommaoperationen pro Sekunde (216 GFlops/s). Microsofts Xbox bringt es immerhin noch auf etwa 115 GFlops/s. Nintendos Wii kann in dieser Hinsicht nicht mithalten.
Der Grafikprozessor
Auch in Sachen Grafik liegt Sonys Konsole vorn: Die theoretische Leistung von Nvidias RSX liegt bei 1,8 Teraflops; das entspricht 1,8 Billionen Gleitkommaoperationen pro Sekunde. Die Grafik der Xbox 360 schafft 1 Teraflops. Zur Grafikleistung der Wii hat Hersteller Nintendo keine Daten veröffentlicht. (Warum nur?^^)
Tonausgabe
Xbox 360 und PlayStation 3 sind bestens für Beschallung in Kinoqualität gerüstet. Sonys Konsole besitzt den Vorteil, dass sie bereits die moderne Multimedia-Schnittstelle HDMI mitbringt. Microsoft will bei der in diesem Jahr folgenden Xbox 360 Elite nachrüsten. Nintendos Konsole beherrscht nur analogen Surround-Sound.
Der Arbeitsspeicher
Beim Speicher liegen Sony und Microsoft etwa gleichauf. Die Xbox besitzt zwar mehr, dafür aber etwas langsameren Speicher, den sich Prozessor und Grafik zudem teilen müssen. Von Nintendo gibt`s keine Angaben dazu, über wieviel Arbeitsspeicher die Wii konkret verfügt.(Aufpassen ist der Vergleich zwischen der XBOX 360 und der PS3 80GB.)
Die Controller
Für alle Konsolen gibt es bereits kabellose Controller. Dennoch hat nur Nintendo in Sachen Steuerung eine echte Revolution vorgelegt: Abhängig vom jeweiligen Spiel mutieren die "Wii-motes" zur Angelrute, zum Golfschläger oder auch zum Taktstock. Das vermittelt ein völlig neues Spielerlebnis. Sony hat seinem Controller ebenfalls Bewegungssensoren spendiert. Bislang für die PS3 erschienene Spiele setzen diese Fähigkeit aber nur begrenzt gut ein. Der Vorteil der Xbox-Controller ist die PC-Tauglichkeit.
(Das letzte Argument würde mich garnicht interessieren.)
Multimedia-Zentrale
Microsoft hat seiner Konsole den Media Center Extender gleich mitgegeben. Von einem Windows Media Center PC lassen sich Inhalte so direkt auf die Box streamen. Das ist bequem und spart zusätzliche Geräte. Weiterer Pluspunkt: Die Xbox 360 skaliert normale Video-DVDs zu hochauflösenden Filmen. Der entscheidende Vorteil von Sonys Konsole ist die Aufrüstung auf den DVD-Nachfolger Blu-ray. Bei Microsoft heißt es hier nachkaufen. Die Multimedia-Funktionen der Wii sind generell bescheiden.
Kommunikation
Nintendos Wii und die PlayStation 3 (in der aktuellen Version) übertragen Daten kabellos. Soll die Xbox 360 funken, muss ein Adapter her. Wirklich bedauerlich ist der fehlende Browser bei Microsofts Konsole. Besitzer einer PlayStation oder Wii surfen bequem von der Couch aus. Mit den Wii-Channels besitzt Nintendo das differenzierteste Online-Angebot. Microsoft konzentriert die Online-Erfahrung auf Spielen und Kommunikation im Live-Netzwerk. Pluspunkt: Besitzer einer Xbox können auch mit PC-Spielern zocken. Online-Austausch bietet auch die PlayStation mit einem eigenen Netzwerk. Durch die Möglichkeit Linux aufzuspielen, bietet Sonys Konsole genrell die meisten aber auch umständlichsten Möglichkeiten. Zugang zu einem Online-Shop besitzen alle drei Kisten.
PS3 und XBOX Nachteile:
Die Nachteile der Konsole XBOX:
Die Xbox ist vergleichsweise laut und verbraucht mit 160 Watt ähnlich viel Strom wie Sonys PlayStation 3.
Wer HD-Filme genießen will, muss Hardware zukaufen. Außerdem sind die Online-Möglichkeiten jenseits des
Live-Netzwerks bescheiden.Die Nachteile der Konsole:
High-Tech kostet Geld. Mit 600 Euro (Natürlich jetzt billiger) ist die PlayStation 3 mit Abstand die teuerste Konsole.
Außerdem verbraucht Sie viel Strom. Durch einige Einschränkungen beim Linux-System eignet
sich die Konsole nur bedingt als PC-Ersatz.Ich bin sowieso stolzer PS3 Spieler und würde es mir nciht zweimal überlegen die PS3 zu kaufen.
Hoffe ich habe geholfen.
-
Also meiner Meinung nach gefällt mir die Playstation 3 besser.
Scheiß auf "Hackerangriffe" / Wartungen, dann geh ich halt mal an die frische Luft und treffe mich mit Freunden, oder seid ihr echt solche Suchtis, wo 24/7 an der PS3 hängen? Lolz
-
Ich glaube einige wissen garniocht warum !
Alle meinen Nur Hacker etc.Wie ihr wisst gibt es eine Gruppe namens Anonymos.
Sie wollten garnicht das PSN angreifen, denn später stellte sich heraus
das 4 der Anonymos ein eigenes Projekt gestartet haben "Der angriff aufs PSN."
Nach 2 Wochen des Angiffes wurden diese schon vom FBI in Spanien aufgegriffen.Der Grund war, das sie 20 millionen US Dollar von Sony erpressen wollten und solange das
PSN down lassen wollten. Jedoch 2 Tage nach dem angriff war das PSN wieder hergestellt,
Sony wollte es jedoch noch nciht ans Netz stellen und haben mit vielen IT Sicherheitsfirmen
ein abwehrsystem entwickelt, welches sogar besser als das von Microsoft sein soll.Jetzt meinen die meisten, ja Mircosoft wurde noch nciht gehackt. Erstens wisst ihr das nicht,
denn Microsoft gibt kaum daten heraus, Sony steht zu den Fehlern, und schon deswegen würde
ich eine PS3 erneut kaufen, denn ich weiß was dort abgeht.Anonymos könnte jederzeit anfangen Microsoft zu hacken auch das PSN, das ist einer Hackergruppe
von rund 3.000 Personen. Stellt euch mal vor die würden die Server von Microsoft überlasten, alles wäre down.
Und die wissen wie alles geht, denn Sony hat natürlich auch sicherheitsmaßnahmen getroffen. Die Leute könnnen
alles sie brauchen Nur ein bisschen Zeit.Außerdem ist es jedem seine Sache, denn jeder Spielt das was er will.
Zu den Wartungen und Abstürzen.
Wartungen sind gut, diese dauern höchstens nur 2 Stnden und diese werden höchstens 2 mal im Monat gemacht. Außerdem bekommt
die PS3 immer mehr Service. Wir haben TV Dienste auf der PS3 etc. Wenitgstens kümmert sich Sny um ihre Kunden ganz ehrlich,
manche benutzen Argumente wovon sie überhaupt ncihts wissen rechachiert mal etwas..-----------------------------------------------------------------
Xbox hat mehr spiele: Nein, die PS3 hat natürlich auch Spiele die auf der XBOX nciht existieren.
PS3 User bekommen alle neuen Spiele 2 Wochen bevor sie auf den Markt kommen durch Playstation Plus (vorrausgestezt man hat es.)
XBOX hat bessere Grafik: Nie im Leben schaut euch die Daten über die Graqfikkarten und Prozzesoren an.Die Grafikvergleiche auf Youtube sind meistens gefakt. Ihr wisst nie welche hilfsmittel die Benutzen. Sie könnten bei Xbox oder PS3 ein
Hdmi kabel benutzen und beim anderen nicht. Es gibt viele Möglichkeiten wie man soetwas fakt.Das hat mir geholfen Endlich mal Klartext und viele Informationen
//EDIT
Na da haben wir mal was rausgefunden über die XBOX: http://www.youtube.com/watch?v=it9fzRKeTY8&feature=relmfu
Das müsst ihr euch mal ansehen