2 Signaturen + 2 Avatare.

• Hallo leute, ich bin auf der Suche nach einer Signatur mit 2 Verschiedenen Namen. Und natürlich ein passendes Avatar dazu.

Ich möchte eine Signatur mit den folgenden Farben: Schwarz/Grau/Rot. Und dort sollte dieses Logo eingefügt werden. http://www.fubar-gaming.com/Th…20/images/custom/logo.png. Das sollte 2 mal erstellt werden. Als Namen dann bitte diese ------> 1 mal mit dem Namen: Eddy und das 2 mal mit DeCode.
    Die Avatare sollte ebenfalls diesen Farben haben und wenn möglich auch das Logo und die jeweiligen Namen.

Ich hoffe es findet sich jemand, der mir dies erstellen könnte.

MfG: Eddy

[E]1.Rechtschreibung
    [E]2. //Push

Bin immer noch auf Suche.

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

– Noël Coward

Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Ich empfehl dir Technolover der macht die besten;)
    Hier mal eins was er für mich geh macht hatt
    http://www10.pic-upload.de/19.07.12/xg61kj1t6j9.png

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Ich kann dir nach der Schule einen machen.

Wäre echt cool, Danke

//OffT

Ich habe Heute kein Schule :D hab mein Abschlusszeugniss schon bekommen :P

Schoko

Werde ihn später mal Anschreiben :D

//Edit. Etwas hinzugefügt

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

– Noël Coward

• Jo er hatt grade schule soweit ich weiss er arbeitet auch bei unserm neuen projekt mit wirst du ja eig gesehen haben:) play-area.tk

Edit:// Zu unserm projekt macht er auch designns grafiken und allles wbb , Also er kann dir gut helfen wir sind total mit ihm zufrieden

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Wir suchen noch weiterhin Signatur/Avatare, sollten recht Professionell aussehen und sauber.

@BlackSh0t deine gefallen mir leider nicht so, sehen zwar gut und sauber aus, nur nicht so mein Geschmack.