Variablen kommen durcheinander

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    new admincar[MAX_PLAYERS], Text3D:adminlabel[MAX_PLAYERS];


    [...]


    ocmd:spawncar(playerid,params[])
    {
    if(GetVehicleModel(admincar[playerid])!=0) {DestroyVehicle(admincar[playerid]); Delete3DTextLabel(adminlabel[playerid]);}


    [...]


    new [...];
    admincar[playerid]=CreateVehicle(ID,X,Y,Z,R,1,2,1800);
    adminlabel[playerid]=Create3DTextLabel("Irgendwas",COLOR_ROT,X,Y,Z,40.0,0,1);
    Attach3DTextLabelToVehicle(adminlabel[playerid],admincar[playerid],0.0,0.0,0.0);
    return 1;
    }


    Nun folgendes, wenn spieler a ein auto erstellt, ist an dem auto das textlabel, wenn nun aber spieler b auch eins erstellt, ist an spieler a Auto kein Label mehr aber an Spieler a Auto, die Autos bleiben aber und werden nicht entfernt.
    Das Problem ist das Label.


    /// EDIT /// Kann mir keiner helfen?

    Selfmade Reallife Script:
    Gesamtfortschritt: 32%

    >||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||<
    Momentan: Erstellung des Haussystems (85%)

    Einmal editiert, zuletzt von Pseudynom ()

  • Danke Sonic ^^
    Das Problem wäre, dass ich dan mehr als MAX_PLAYERS labelvariablen definieren müsste

    Selfmade Reallife Script:
    Gesamtfortschritt: 32%

    >||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||<
    Momentan: Erstellung des Haussystems (85%)

  • schon, aber es können maximal 100 Admincars gespawnt werden ( 1 pro Admin) Also brauch ich doch nicht 2000 Label für 100 Fahrzeuge

    Selfmade Reallife Script:
    Gesamtfortschritt: 32%

    >||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||<
    Momentan: Erstellung des Haussystems (85%)