Hallo Leute,
new admincar[MAX_PLAYERS], Text3D:adminlabel[MAX_PLAYERS];
[...]
ocmd:spawncar(playerid,params[])
{
if(GetVehicleModel(admincar[playerid])!=0) {DestroyVehicle(admincar[playerid]); Delete3DTextLabel(adminlabel[playerid]);}
[...]
new [...];
admincar[playerid]=CreateVehicle(ID,X,Y,Z,R,1,2,1800);
adminlabel[playerid]=Create3DTextLabel("Irgendwas",COLOR_ROT,X,Y,Z,40.0,0,1);
Attach3DTextLabelToVehicle(adminlabel[playerid],admincar[playerid],0.0,0.0,0.0);
return 1;
}
Nun folgendes, wenn spieler a ein auto erstellt, ist an dem auto das textlabel, wenn nun aber spieler b auch eins erstellt, ist an spieler a Auto kein Label mehr aber an Spieler a Auto, die Autos bleiben aber und werden nicht entfernt.
Das Problem ist das Label.
/// EDIT /// Kann mir keiner helfen?