[Suche]Banner für Multigaming

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hey,
    Wollte mal fragen ob mir jemand kostenlos ein multigaming banner erstellet...
    Am besten sollte es so grün,blau sein...:D
    Und diese schrieft art: http://www.dafont.com/northwood-high.font

Darauf soll stehen:
    Itsfun & Gott
    play-area.tk
    gametesting & support

:D Alles in ner andern ecke immer

Hoff. kann mir jemand helfen.. :thumbup:

Mfg.

KAnn mir nimmand helfen;( ?

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

Einmal editiert, zuletzt von Chillikekse ()

• Wir wollten eigentlich supporten und spiele testen:D
    Such dir einfach nach wahl paar geile ego shooter oder sonst was aus:D
    Ps; ICh bin kein Hello Kitty fernatiker

Also z.b WM3 BF3 etc. Payday the heist

MFG.

Edit:// Danke das mir einer hilft:D :thumbup:
    Edit2:// wenn es jemand übernehmen will bitte schreiben.. DANKE

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

2 Mal editiert, zuletzt von Chillikekse ()

• Kann geclosed werden Hab denn besten gefunden:D

Antoine de Saint-Exupéry