ich brauche hilfe bei script ist ein define fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Users\\Desktop\pawno\include\bfx_objects.inc(371) : error 027: invalid character constant
    C:\Users\\Desktop\pawno\include\bfx_objects.inc(371) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\\Desktop\pawno\include\bfx_objects.inc(371) : error 027: invalid character constant
    C:\Users\\Desktop\pawno\include\bfx_objects.inc(371 -- 372) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\\Desktop\pawno\include\bfx_objects.inc(372) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\\Desktop\pawno\include\bfx_objects.inc(372) : fatal error 107: too many error messages on one line
    371#define DIALOG_UHREN 52
    372#define DIALOG_SHOWME 53

  • 1. Bitte poste IMMER den kontextbezogenen Sourcecode dazu! Ohne Scripteinsicht kann dir niemand helfen.
    2. Bitte markiere IMMER die Zeilen, die laut Compiler den Fehler verursachen. In deinem Falle Zeile 371 und 372


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • So wird das nichts :p Wenn du TeamViewer hast, schau ich kurz drauf wenn du möchtest. Bevor ich dirjetzt noch jede einzelne Zeile aus der Nase ziehen muss.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'