erledigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es ist schlauer direkt auf SQL umzusteigen. Je mehr Sourcecode vorhanden ist, desto mehr Aufwand wird es später, desto weniger Motivation wirst du finden es noch zu machen :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hat er, ja. Ich hab, zu Anfangszeiten, mal auf einem gezockt. Der war auch super, vom GF haste da eigentlich nichts mehr gesehen.
    Nichts desto trotz spricht genug dafür, direkt von selbst anzufangen ;p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • ich schwanke auch immer zwischen diesem dummen Gefühl ob ich lieber Selfmade machen soll oder GF editieren soll :S
    ich habe so oft darüber nach gedacht... aber hat ein gut editierter und einigermaßen bugfreier GF nicht auch Protential zu einem guten Server (später mal....)


    xD die worte stell ich mir ab und zu selbst wieso nicht lieber ein Selfmade weil es genug zu tun gibt am gf um dies grundlegend umzuschreiben aber naja.
    Zu der aussage oben zu SQL würde ich nicht wirklich tendieren dazu dem es auch noch gefahren gibt ein opfer einer sql injektion zu werden jedoch kann man dort dieses exploit fixxen
    so viel ich weißt gibts da was von Y_LESS. Aber nun gut es bringt auf jedenfall was ich benutze das neuste Rc 7 plugin und der speed reicht mir völlig aus naja für 1300 Datensätze laut
    test nur 60 ms mit der cach funktion.


    Aber zu deiner einen Frage wieso sollte sich ein gf nicht durchsetzen ein GF ist auch nichts anderes als ein Selfmade so gesehen ist halt nicht nur von einem selbst ;D
    also du kannst mit einem guten konzept, leider auch mit connections ein erfolgreichen Server starten und mit einem sehr guten konzept.

  • Wenn du gar nicht mehr weiter weist, nutze einfach SQLite
    Prinzipiell das gleiche wie MySQL.
    [ SCRIPTING ] SQLite | Die alternative zu MySQL


    Les es dir einfach durch und dann kannst bzw solltest du dich enscheiden

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski