Hey , folgendes Problem. ich habe mein Wanted System so gebaut, dass es bei 10 wanted punkten einen wanted stern gibt, bei 20 zwei sterne und dann bis 60 punkten mit sechs sternen. Aber das problem ist, das die sterne oben rechts ingame nicht angezeigt werden und auch nicht in der datei gespeichert werden. woran liegt das?
dcmd_su(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 1 || SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 2)
{
new pID,wanteds,grund[128],string[128],spieler[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"uds",pID,wanteds,grund)) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Verwendung: /su [playerid] [Wanteds] [Grund]");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Dieser Spieler ist nicht online.");
if(PDuty[playerid] == 1)
{
if(wanteds < 1 || wanteds > 60) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Du kannst nur zwischen 1 & 60 Wantedpunkten vergeben.");
SpielerInfo[pID][Wanteds] += wanteds;
if(SpielerInfo[pID][Wanteds] >= 1) { SetPlayerWantedLevel(pID,0); }
else if(SpielerInfo[pID][Wanteds] >= 10) { SetPlayerWantedLevel(pID,1); }
else if(SpielerInfo[pID][Wanteds] >= 20) { SetPlayerWantedLevel(pID,2); }
else if(SpielerInfo[pID][Wanteds] >= 30) { SetPlayerWantedLevel(pID,3); }
else if(SpielerInfo[pID][Wanteds] >= 30) { SetPlayerWantedLevel(pID,4); }
else if(SpielerInfo[pID][Wanteds] >= 30) { SetPlayerWantedLevel(pID,5); }
else if(SpielerInfo[pID][Wanteds] >= 30) { SetPlayerWantedLevel(pID,6); }
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof spieler);
format(string,sizeof string,"** Du hast %d Wantedpunkte erhalten.**",wanteds);
SendClientMessage(pID,hellblau,string);
format(string,sizeof string,"** Erhalten von: %s, Grund: %s.",spieler,grund);
SendClientMessage(pID,hellblau,string);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(SpielerInfo[i][Fraktion] == 1 || SpielerInfo[i][Fraktion] == 2)
{
SendClientMessage(i,hellblau,"** !! Es wurden Wantedpunkte vergeben. !! **");
}
}
}
}
}
else { return SendClientMessage(playerid,weiß,"Du bist nicht befugt diesen Befehl auszuführen."); }
return 1;
}
laden lasse ich sie eigentlich so:
SpielerInfo[playerid][Wanteds]=dini_Int(Spielerdateien,"Wanteds");
speichern so:
dini_IntSet(Spielerdateien,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
und bei onplayerspawn lasse ich sie halt nocheinmal geladen.