Den Besten Ermitteln ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • huhu sufu hat mir nicht wirklich was gebracht,wie kriege ich es hin das er alle gangs prüft und die gang mit den meisten geld bsp auf platz 1 sezt ?.

Edit : Oo Falscher bereich please move to Godfahter.

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

• Also Meine Gangs haben eine Gangbox wo sie Drogen,Material,Geld Reinlegen. und die Beste gang soll halt die sein mit den Meisten Drogen,das script soll dann überprüfen welche die meisten drogen in der box hat und es unter /grank auf platz 1 setzen .

- Mahatma Gandhi

• if(strcmp(cmd,"/grank",true) == 0)
    {
    new GangwithMostDrugs = -1, MostDrugs = 0;
    for(new g=0; g<MAX_GANGS; g++)
    {
    if(Drugs[g] > MostDrugs)
    {
    MostDrugs = Drugs[g];
    GangwithMostDrugs = g;
    }
    }
    new s[100];
    format(s,sizeof(s)," Gang %s hat am meisten Drogen!",GetGangName(GangwithMostDrugs));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,s);
    return 1;
    }

Das war jetzt mal ein Versuch. Das ganze klappt nur, wenn die gegeben Variablen irgendwie so sind. ^^

Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

• naja derzeit wird es wie bsp /admins nur normal alle gangs aufgelistet wie man das macht will ich ja wissen :D sonst könnt ich es ja:

Zitat

if(strcmp(cmd, "/grank", true) == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Mafia : Drogen : %d , Geld : %d , Material : %d",boxmafiadrogen,boxmafiageld,boxmafiamats);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);

so siehts derzeit aus.

- Mahatma Gandhi