[Suche] Suche ein VServer/Root!

• Hallo zusammen!
    Ich suche ein VServer/Root!
    Also ich suche ein VServer oder ein Root der gut ist wo ein Minecraft
    Server und ein Ts rauf kann.
    Er solte nich teurer sein als im monat 10€.
    Am besten würde es sein das man mit psc kaufen kann.
    Er solte gut sein das wen man ein Minecraft Server 20Sloths rauf machen kann erstmal
    der nicht langt oder nur manchmal.
    Und ein Teamspeak so mit 40-50Sloths.

Würde mich freuen auf anworten.

m.f.g
    Negdog

• Leg noch nen 5'er mindestens drauf.
    Für 20 Slots mit Plugins etc. bräuchtest du eigentlich mindestens 2GB RAM, bei TeamSpeak kenne ich mich nicht so gut aus.. Aber denke mit 2GB RAM biste dabei, wenn nicht mehr.
    Dazu würde ich dir dann einen Hoster empfehlen bei welchem du z.B TS neben nem Gameserver zusätzlich bekommst und dafür keinen vServer mieten, hast du überhaupt schon Erfahrung?

• Leg noch nen 5'er mindestens drauf.
    Für 20 Slots mit Plugins etc. bräuchtest du eigentlich mindestens 2GB RAM, bei TeamSpeak kenne ich mich nicht so gut aus.. Aber denke mit 2GB RAM biste dabei, wenn nicht mehr.
    Dazu würde ich dir dann einen Hoster empfehlen bei welchem du z.B TS neben nem Gameserver zusätzlich bekommst und dafür keinen vServer mieten, hast du überhaupt schon Erfahrung?

Ne habe ich nicht aber ein reallife kumpel macht es dan :) und es gibt keine 15psc bei uns kpee bei euch es gibt"!

• Ich meine Erfahrung mit Linux, falls ihr doch einen vServer nehmen wollt.
    Wenn ja dann gib ihm das Geld und der Server soll auf seinem Namen laufen, wenn er sich darum kümmert, denn wenn er scheiße baut bist du dran!

• Also mein Bro kennt sich auch schon aus und alle wissen beischeid wen er scheiße baut macht er es auch wieer weg !