[FRAGE] Fraktionen in Datei Speichern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tach erstmal.

Und bevor alle wieder flame, suchs doch selbst oder oben is der Search balken: Ich nutze ihn ;)

Also. Ich wollte nur mal fragen, ob jemand ein Deutsches oder englisches Tutorial hat o.ä wo man ich sage mal Lernt o man die Fraktionen Ingame erstellen kann, Fraktionsfahrzeuge erstellt, Ränge und alles was halt dazugehört..

Da ich schon versucht habe selber dieses zeug zu bauen, und ich versagt habe, such ich hier Guten Rat. :=

• Hallo

Tutorial hab ich keines, jedoch wurde mal etwas von BlackfoxUD releast (Finde es grd nicht) und von Markus:

[ FILTERSCRIPT ] Gangsystem Version [2.0] FINAL (kein Support, keine Updates)

Ich weiss aber nicht, inwiefern dir das zusagt und vorallem wie die Codequalität ist.

Gruss Simon

Edit: Nein sorry, sein Thread scheint nicht mehr zu exisiteren (oder ich habe ihn verfehlt) und auch sein FTP Server scheint nicht mehr online zu sein