Hallo,
ich habe breadfish server gemietet,aber wenn ich starten will kommt diese fehler : Starten des Servers fehlgeschlagen!
Ich habe xgf und perfect roleplays probiert.Es ist immer gleich.Bei normale lvdm funktioniert server
Starten des Servers fehlgeschlagen!
- mekanmk
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Steht in der server.log..
Meistens stimmt was mit dem GM nicht
-
haste du das Rcon password von changeme zu etwas anderem geändert?
-
mekanmk wie ladest du den xgf auf deinem server bei mir geht die AMX Datei nicht rauf oo
-
Hi,
dann probier mal die .pwn datei von dem GameMode hochzuladen, weil das gleiche Problem hatte ich auch und so konnte ich es beheben!
MfG: Apoolecu
-
-
eXplosive kannst du mir helfen hatte aber nie was mit der amx die amx muss eig perfect sein
weil sie auch auf meinem anderen Server war und es geht einfach nicht bei Breadfish rauf ka wieso
-
das kann auch passieren, wenn ein ordner, der benötigt wird in den scriptfiles fehlt.
-
@ explosive: mein Script spackt aber immer rum wenn die .pwn datei nicht uploaded ist! kann ja hier auch sein
-
es hat sich erledigt,das war wegen scriptfiles,aber wenn ich jetzt sterbe in mein server crashed spiel immer.Das ist wegen xgf.Wie soll ich das lösen?
-
Hier Spricht die Erfahrung xD
Also zu der Amx was nicht hochgeladen werden kann
1. Ihr ladet bei Google 7Zip runter
2. Installiert es
3. Rechtsklcik auf die Amx datei
4. Hinzufügen als Zip datei. So ladet ihr das bei Gamemode dan hoch
5. Die Pwn datei die ihr hochladet bringt nix!!! es zählt nur die AMX
_________________________________________________________________________Serve Starten Fehlgeschlagen:
wenn ihr euren Gamemode Hochgeladen habt müsst ihr es bei Konfiguration auch einstellen also den Mode name reinschreiben. Zu beachten ist das bei gamemode name kein Lerzeichen sein darf.Konfiguration wenn ihr bei der Konfiguration filterscripts stehen habt müssen sie auch bei Filterscript ordner drin sein. Wenn die nicht drin sind dan löscht es auch von Konfiguration.
Scriptfiles: Fast jedes Gamemode hat seine Eigene Scriptfiles. Ihr müsst beachten das Alle von dies Hochgeladen werde müssen.
Bei den mod von Perfect Roleplay könnt ihr die Standart GF nehmen. Es müssen ALLE scriptfiles geuploadet sein.
Wenn ihr die Sachen beachtet sollte es kein Problem geben
Mfg pestaboy
-
PestaBoy ich danke Dir endlich einer
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.