Hilfe bitte 4 Errors

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ocmd:f(playerid,params[])
    {
    new text[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"INFO: /f [text]");
    format(text,sizeof(text),"Member %s: %s",Spielername(playerid),text);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) // Der erste Error
    {
    if(IsPlayerConnected(i)) // Der zweite Error
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))) // Die alle anderen Errors
    {
    SendClientMessage(i,BLAU,text);
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Die Errors : error 001: expected token: "-identifier-", but found "="


    : error 029: invalid expression, assumed zero


    : error 029: invalid expression, assumed zero


    error 001: expected token: ";", but found ")"


    error 029: invalid expression, assumed zero


    fatal error 107: too many error messages on one line





    Der PC ist nur so schlau wie die Person die dahinter steckt.

  • Oh sorry, da war ich wohl blind und vorschnell *g*


    Bist du denn sicher, dass die Fehler sich auch auf die Datei beziehen? Denn so spontan (außer deine Funktion isPlayerInFrakt ist falsch) sehe ich da nichts Falsches. Beim Copy & Paste der for-Schleife schmeisst Pawno mir auch keinen Fehler raus.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'