Text3D:sonstwas fehler ? (tag mismatch)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • moin com.

hätte da ein warscheinlich einfaches problem in meinem haussystem mit 3Dtextlabel's

haus[i][labelid] = Create3DTextLabel(labeltext, GELB, x, y, z, 30, 0); //gibt mir tag mismatch

alle variabeln wurden (eigentlich) richtig deklariert:

for(new i; i<MAX_HAUS; i++) //i
    Test3D:labelid //labelid (ist im enum für die heuser)
    //labeltext ist darüber als string deklariert und formatiert und GELB ist normal defined
    //und x, y, z werden als Float:* mitgeliefert (im stock)

hab den selbern fehler an zwei anderen stellen nochmal wo genau das gleiche forkomt

mfg aXD

Mfg aXD

Kurze und Produktive antworten (manchmal) mit vielen Rechtschreibfehlern ;D

• Musste so machen:

haus[i][labelid] = Create3DTextLabel(labeltext, GELB, x, y, z, 30, 0, 0);

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Kaliber schonmal danke aber die "0" am ende bring nichts ich meine tag mismatch komt trotzdem außerdem würde wegen der fehlenden "0" ein argument mismatch kommen ?
    mfg

Mfg aXD

• Danke ;D war ich doch echt so blind hab immer nur unten gesucht und nie ans enum gedacht naja
    mfg aXD

Mfg aXD