3 Errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich hab hier 3 Errors die ich nicht beheben kann aus irgendeinem Grund -.-


    C:\Users\Hamed Khan\Downloads\ttt\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\kuni.pwn(126) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Hamed Khan\Downloads\ttt\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\kuni.pwn(130) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Hamed Khan\Downloads\ttt\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\kuni.pwn(132) : error 010: invalid function or declaration

  • Wir brauchen auch den Code, ohne Code = Keine Hilfe. (Also einmal die dazugehörigen Zeilen bitte.)


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • mittlerweile habe ich nur noch ein error


    C:\Users\Hamed Khan\Downloads\ttt\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\kuni.pwn(127) : warning 225: unreachable code


    beim fehlerklärbär steht das ich das ignorieren kann.
    doch wenn ich die zeile dann ig ausfürehn will, passiert nichts.
    es kommt nur eine meldung von "du hast dich erfolgreich geheilt"
    und das ist vom befehl oben drüber :X


    hier die zeile


    if (strcmp("/telespawn",cmdtext,true, 10) == 0)