Nur mit Kanister tanken & Autos zusammenbauen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyhey.
    Ich hab mal eine Frage.. Undzwar bin ich an einem Script beschäftigt, was später mal ein Zombie Überlebens Reallife Server werden soll. Das ganze wollte/ habe ich an Arma2 DayZ angelehnt. Nun ist meine Frage(n);


    Kann ich ein System Scripten, das man erst autoteile finden muss, um dann ein Auto "zusammenzubauen" & das man nur mit Kanistern, die man befüllt, Tanken kann? Ich hatte anfangs ein Motor/ Tank/ Speedometer Filterscript, habe aber die Zeilen in das Hauptscript kopiert. - Ja ich wusste überhaupt nicht wie ich das machen sollte und hab dann nur Copy&Paste gemacht.. Das Filterscript hieß "Tank, Motor und Tacho System" und war von "pierre65"!


    Könnte mir das jemand Anfänger freundlich erklären & mir sagen, ob ich das ganze (ich nenns jetzt mal) Carsystem umscripten muss?


    mfg