Script wurde von Map Editor überschrieben und ist nun weg ! Brauche Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe leute,
    ich wollte einpaar Objekte aus San Andreas mit dem Samp : Map Constructor löschen als ich vertig war,
    konnte ich die entfernten Objekte direkt ins Script einfügen dies habe ich gemacht doch dann kam der schock
    Der ganze Script wurde gelöscht (.pwn datei) nur noch die Entfernten Objekte sind im Script.


    Wie kann ich das wieder rückgängig machen?? Bitteeee helft mir -.- Wochenlange arbeit ist hinnüber & habe auch kein Backup.



    Mfg.

  • So leit es mir auch tut, aber da kannst du nix machen. Immer am besten ein Backup vom Script machen. Also ich mache immer eins wenn ein System ohne Fehler läuft. Solltest du dir auch mal angewöhnen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Doch klar, da gibt es eine Lösung. Befrag mal Google mit "Gelöschte Dateien wiederherstellen" <- Falls deine .pwn + .amx gelöscht wurden. Falls die .pwn + .amx garnicht gelöscht wurden, und du nur die Zeilen überschrieben hast, dann kann ich dir auch nicht Helfen, da man das nicht rückgängig machen kann..

  • Liebe Leute Lieber Autor


    So leit es mir tut so wohl oder üblich hat mann nicht gelesen un einfach Ok/No Oder J/n Getippt
    Das Samp : Map Constructor = Hat das Script /Pwn Überschrieben !"


    "wer lesen tut ist klar Im vorteil"


    Mann sollte lieber die XYM" Und Object ID Irgend wo aufschreiben un das selbst machen!"


    Denn es ist doch Eigl. wissen das wen du nen Programm Nimmst wo du dir eh zu 100%nicht sicher bist wie es Eddy Gesagt hat Ein Backup.!" Erstellen
    bevor man sowas angeht !!"


    Auf deutsch dein Script ist Im Wind geflattert !"