Hey leute habe mahr grafic von mein arbeits kollegen. Er mein sie wäre schlecht. Nun ist eure meinung gefragt. bitte schriebt imemr was dazu zb: unbenannt2 ist gut aus dann psl bradi punkte^^
unbenannt2:
unbenannt3:
Header:
Hey leute habe mahr grafic von mein arbeits kollegen. Er mein sie wäre schlecht. Nun ist eure meinung gefragt. bitte schriebt imemr was dazu zb: unbenannt2 ist gut aus dann psl bradi punkte^^
unbenannt2:
unbenannt3:
Header:
Nice, also 9/10 die animation ist nich flüssig*
Ich würde in einem Homepage Design NIE eine Animation machen
Oder Signatur (ausser es ist klein ca. 390x15 px)
Der Header ist gut, nur wenn man genau hinguckt etwas blöd... da ist ein bild etwas komisch ausgeschnitten
Kuck aber keine xD
Ah, der Header ist etwas klein oder xD
4/10
Gefallen mir garnet
Klar ist nicht jeder Profi im Thema Grafikbearbeitung, ich bin es auch nicht, aber trotzdem sieht das halt nicht wirklich gut aus.
Das eine Auto im Header fehlt zu 50%. Ich vermute, dass das an der Grafik liegt woher das Auto stammt, jedoch hätte man es können hinter einen dieser Menschen da schieben.
Der Schriftzug. No comment.
Von mir gibt's halt ne ehrliche Note und das ist grad mal 1/10.
*ironie* Übrigens toller Threadtitel *ironie*
Nice Unbekannt 2 9 von 10 Punkte Unbekannt 3 auch 9 von 10 Punkte (sehen wir mal von der animation ab) aber den Header finde ich etwas wie soll ich es sagen? nene ich es mal Doof da gibt es nur 5 von 10 Punkte aber ales in allen eig. eine recht gute Arbeit.
mfg
3/10 das ist nicht wircklich schwer solltest du beser designen
diese grafiken sind der reinste Mist...
da passt eig fast gar nix zussammen min ein bisschen zusammereißen gehört zum Designen.
diese grafiken sind der reinste Mist...
da passt eig fast gar nix zussammen min ein bisschen zusammereißen gehört zum Designen.
Und man sollte auch etwas mehr Kreativität besitzen!
Also für mich ebenfalls nur 1/10