EasyHPforYou | Der einfach Weg zur Homepage Gestaltung


  • Sehr geehrte Breadfish Community,

    hiermit möchten wir ihnen unser neuestes Unternehmen vorstellen.

    Hier können sie ganz einfach ihre eigene Homepage gestalten lassen.

    Mit einem Team das sich in Sachen "HTML" perfekt auskennt, ist sogut wie jeder Wunsch erfüllbar.

    Ob für ein Unternehmen, ein Blog, ein Spiel o.ä. für jedermann ist etwas dabei.


    Über uns:

    Unser Team besteht aus 2 Personen, einmal "Pascal" & mir(Niclas).

    Pascal ist 15 Jahre alt und ist Realschüler in NRW.

    Ich (Niclas) bin ebenfalls 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in NRW.


    Pascal kümmert sich um die Darstellung & ich mich um die Anfragen und die Verwaltung des Geschäftes.


    Wie ihr uns erreichen könnt:

    Wir besitzen eine Homepage (Noch keine Domain), dort stehen alle wichtigen Info´s für eine Bestellung.

    Sie müssen lediglich das Bestell Formular ausfüllen und auf den Button "Bestellen" klicken.

    Ihre Anfrage wird von uns entgegen genommen & schnellstmöglich bearbeitet. Sobald wir ihren Auftrag registriert haben, erhalten sie eine Rückmeldung.

    Es gibt keinen festen Preis für ein Werk, die Preise werden je nach Auftrag verhandelt.


    Was wir uns wünschen:

    Den Bestell Bogen ehrlich ausfüllen & ein Feedback dazu geben.


    Daten:

    Ihr könnt uns erreichen auf unserer Homepage http://14mb.de/u/suah123/ (Suchen noch Domain Sponsor).

    Oder auf Facebook: http://www.facebook.com/EasyhPforYou (Über ein "Like" würden wir uns auch freuen)

    Bald wird auch ein Firmen Teamspeak zur Verfügung stehen.


    Alle weiteren Info´s finden sie auf unserer Homepage.

    Falls fragen aufkommen melden sie sich per PN hier oder schreiben sie eine Nachricht auf Facebook an das EasyHPforYou Team.


    Wir freuen uns auf viele Aufträge.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Geschäftsführung EasyHPforYou.


    Verbesserungen:

    sa-reallife.org nun zurück unter neuem Namen: next-samp.de
    Besucht uns ! <3

    Einmal editiert, zuletzt von eL_Mapps0r ()

  • Mit einem Team das sich in Sachen "HTML" perfekt auskennt, ist sogut wie jeder Wunsch erfüllbar.

    Ich will euch nicht schlechtmachen, aber schaut mal. *klick*
    Außerdem sieht die Website sehr schlecht aus und befindet sich auf einem 'Free Host'.

  • Das wissen wir,das wir auf einem free host sind.
    Dein "Klick" führt mich auf keine WebSeite weiter.


    Zur Website jeder hat seine Meinung, wir haben positive & negative Meinungen :)


    Trotzdem danke für´s Feedback.

    sa-reallife.org nun zurück unter neuem Namen: next-samp.de
    Besucht uns ! <3