Moin
Ich habe ein kleines problem bei meinem Befehl /carlist, der befehl /carlist sollte eigentlich bewirken das man sein gekauftes Fahrzeug sehen tuht, aber irgend wie funktioniert das nicht so ganz ?...
public OnPlayerStateChange:
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == autohausfahrzeuge[0])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Autonutzung") == 0)
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Auto Vermietung","{87E200}Fahrzeugname: {DCDCDC}Infernus\n{87E200}Fahrzeug Preis: {DCDCDC}2500€\n{87E200}Fahrzeug Klasse: {DCDCDC}Sport Wagen","Kaufen","Abbrechen");
}
else
{
return 1;
}
}
}
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == autohausfahrzeuge[1])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Autonutzung") == 0)
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Auto Kaufen","{87E200}Fahrzeugname: {DCDCDC}Sultan\n{87E200}Fahrzeug Preis: {DCDCDC}2500€\n{87E200}Fahrzeug Klasse: {DCDCDC}Normal","Kaufen","Abbrechen");
}
else
{
return 1;
}
}
return 1;
}
public OnDialogResponse:
if(dialogid == 1)
{
if(response == 1)
{
new ainfernus = GetVehicleModel(411);
new string[128];
if(HatPlayerAnAuto(playerid))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast Bereits ein Auto, Benutze: /exits um auszusteigen");
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
SetPVarInt(playerid,"Auto",1);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
format(string,sizeof(string),"Herzlichen Glückwunsch %s du hast dir ein Infernus Gekauft",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst das Fahrzeug Parken mit, /parken");
ainfernus = CreateVehicle(411,2092.5171,1387.3790,10.5479,270.0001,1,1,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,ainfernus,0);
}
}
if(response == 0)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
}
if(dialogid == 2)
{
if(response == 1)
{
new asultan = GetVehicleModel(560);
if(HatPlayerAnAuto(playerid))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast Bereits ein Auto, Benutze: /exits um auszusteigen");
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
SetPVarInt(playerid,"Auto",1);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast dir Erfolgreich einen Sultan gekauft");
asultan = CreateVehicle(560,2092.5171,1387.3790,10.5479,270.0001,1,1,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,asultan,0);
}
}
if(response == 0)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
}
return 1;
}
ocmd:carlist(playerid,params[])
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Fahrzeug %s",GetPVarInt(playerid,"Auto"));
SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
return 1;
}
Also mein frage wehre wie ginge das, das wenn er sich ein Infernus oder Sultan kaufen tuht, das es später bei /carlist stehen tuht.
MfG: Equ